die Rûden nerven wieder..

• Hallo
    zusammenn!
    Jana ist jetzt schon seid ca 3 monaten kastriert worden...
    Doch irgendwie laufen die Rüden ihr immernoch hinterher.???
    Heut morgen ist es wieder passiert als ich mit ihr gassi war, kahm ein Rüde , am anfang spielten sie noch zusammen ,doch dann wollte es sie (sie sagt man dazu??) Hundeln?...

Es ist echt komisch?
    Wisst ihr davon?

LG Stephy

• Hallo!

Vielleicht ist da vorher eine andere Hündin langgelaufen, die läufig war. Die Herren der Schöpfung haben dann den Duft in der Nase, sehen Deine Hündin, und dann gehts halt mit ihnen durch (wenn man das so sagen kann). Männer halt *grinsduckundwegrenn*.
    :wink:

Liebe Grüße, Wau!

• Das kann alles mögliche sein. Sogar mein Kleiner wird öfter Opfer - obwohl er männlich ist (war ;-)). Ich kenn ein paar Hunde, die regelmäßig vergenußzwurgelt werden, obwohl sie kastriert, bzw. männlich sind. Ev. gibts doch einen bestimmten Duft, den manche Hunde aussenden, der sowas "provoziert"?

• Zitat

Hallo
    zusammenn!
    Jana ist jetzt schon seid ca 3 monaten kastriert worden...
    Doch irgendwie laufen die Rüden ihr immernoch hinterher.???
    Heut morgen ist es wieder passiert als ich mit ihr gassi war, kahm ein Rüde , am anfang spielten sie noch zusammen ,doch dann wollte es sie (sie sagt man dazu??) Hundeln?...

Es ist echt komisch?
    Wisst ihr davon?

LG Stephy

Man nennt es "besteigen".
    Ich denke,sie hat noch etwas von ihrem Duft. Wenn es ihr nicht gefällt,kannst du den Rüden stoppen.(ACHTUNG: kann gefährlich werden)
    oder lässt sie das selber regeln.

Gruss Navarone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!