THS mit leichter HD

  • Hallo ihr alle da draußen. ;)
    Ich wollte euch mal was fragen.
    Meine Hündin ist jetzt junge 2 und ein Mischling,sie ist mittelgroß.
    Meine Maus liebt Hindernisse,Sprünge wie sonst noch was. Wir wollten letztes Jahr mit THS anfangen,doch ihre Hüfte machte uns erstmal ein Strich durch die Richtung. Sie hat leichte Hd auf beiden Seiten.Wir möchten auf jeden Fall mit Hundesport weiter machen,wissen jetzt nur nicht was. Wir überlegen grade,was wir machen sollen. Fährten werden wir wahrscheinlich bald anfangen. Und Obi reizt mich auch sehr,da sie echt super schönes Fuß läuft und auch Spaß daran hat. Ich hatte überlegt,im Sommer ab und zu ins THS Training zu gehen, um sie 2-3 mal die Hindernislaufbahn rennen zu lassen,so 1-2 mal im Monat. Ich werde sie davor aber bestimmt nochmal röntgen lassen. Muskeln bau ich mit Fahrrad fahren auf weichem Boden auf. Deswegen wollte ich euch fragen,was ihr davon haltet,mit einem Hund der eine leichte HD hat ab und zu ins THS Training zu gehen? Sie liebt das so sehr mit den ganzen Sprüngen. LG

    • Neu

    Hi


    hast du hier THS mit leichter HD* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!