Welpen-Austausch-Treffen
-
-
Huhu,
wenn alle am 21.12? können, nur ich nicht, nehmt da keine Rücksicht, es werden nicht immer alle können
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meerbusch ist von hier aus vieeeel zu weit weg, leider!
-
Wir müssen vorallem schauen, ob Hundekeeeks überhaupt Zeit hat.
-
Die Einladung steht noch :) komme im Moment schlecht ins Internet, versuche mich morgen noch mal zu melden. Spontan meine ich müsste der 21.12. bei mir auch passen.
Wünsche einen schönen Abend :)
-
Evtl. kann ich am 21.12. doch
-
-
Zitat
Evtl. kann ich am 21.12. doch
DAS wäre natürlich perfekt!
-
*neid*
-
Zitat
*neid*
Wie weit haste denn? Habs ja auch net grad nah :/
Edit: seh grad du hättest nochmal 210km mehr :/
-
Sooo, also der 21.12. passt bei mir aufjedenfall. Das Wasser ist allerdings im Dezember im Garten abgeschaltet. Ist so eine kleine Gartenreihe.
Aber wir können ja einfach schön ne Runde mit den Hunden gehen, danach nen Päuschen im Garten machen oder in die "Kneipe" gehen und da was essen.
Muss da allerdings noch anfragen wie das mit so vielen Hunden in dem extra Raum wäre.
Wie viele wären wir denn, das ich da genauere Angaben machen könnte.
Also wieviele Menschen + wieviele Hunde.Ansonsten könnten wir auch im Garten bleiben und da Pizza hin bestellen. Strom ist im Winter noch da, nur halt fließend Wasser nicht mehr.
Aber das ist nur wenige Meter von meiner Wohnung, zur Toilette könnten wir also zu mir.Oder wir müssen das im Sommer machen und dann können wir auch draußen sitzen und Grillen. Wie euch das lieb ist.
-
Soooo habe mal nachgefragt, das wäre möglich mit mehreren Hunden in die "Kneipe" zu kommen. Waren sehr freundlich und völlig locker. Essen ist da auch spitze.
Also könnten wir auch Abends da was Essen und Mittags nen Stopp im Garten machen und da vielleicht Kuchen oder sowas schnabbulieren.Muss natürlich noch wegen dem Termin nachfragen, das mache ich wenn ich dann von euch die Zusagen habe wie viele und ob es der 21.12 bleibt UND ihr natürlich überhaupt da was essen gehen wollen würdet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!