Welpen-Austausch-Treffen

• Spontan fällt mir zu Kassel der wunderschöne Wilhelmspark ein. Da kann man viel laufen, und Teile sind auch für hund frei glaube ich. Aber ob ein lokal in der Nähe Hunde erlaubt?!?

EderSee ist toll im Frühjahr oder Sommer. aber noch näher an Kassel wäre dann eher der twistesee, nix besonders großes. Dort gibt es von Ostern bis Ende Herbstferien ne Wasserski Seilbahn. Direkt daran nen Imbiss. Nix großes aber Kaffee, cappucino, Bier und softdrink sind drin. Kleinigkeiten zum Essen wie Salat auch. Meistens sitzen alle draußen aber ein paar haben auch drinnen Platz. Etwa 20. Draußen sind Hunde sicher kein Problem. Drinnen wäre zu erfragen. Aber der Chef hat selbst eine Hündin leila, die darf zumindest rein.

Jetzt schlägt ihr wieder was vor ;-)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

• Zitat

Spontan fällt mir zu Kassel der wunderschöne Wilhelmspark ein. Da kann man viel laufen, und Teile sind auch für hund frei glaube ich. Aber ob ein lokal in der Nähe Hunde erlaubt?!?

Was ist denn der Wilhelmspark? Kann man da die Hunde frei laufen lassen, oder ist das ein Tierpark?

• Guten Morgen zusammen,

ich wäre auch sehr gerne dabei. Komme aus Meerbusch. Allerdings sind das bis Kassel für mich 2,5 Stunden. Das ist schon recht viel. Fahre nicht so gerne sooo ewig lang. Bin daher noch etwas unentschlossen :|

Komme aber wie schon erwähnt aus der Gegend von Minnie :smile:

• Mir wäre Frühjahr ehrlich gesagt auch lieber. Wenn einige von uns mehrer Stunden fahren müssen können wir uns ja nicht so früh am Tag treffen. Und um 16 Uhr wird es im Dezember ja schon dunkel...
    Ist halt schade, dass unsere Hundis dann gar nicht mehr so klein sind. Im März wird Tessi dann schon ein Jahr alt. Wow, wie schnell das geht! :)

• Umgebung Kassel
    Srinele
    Gefühl
    Lanera (ab Mitte Dez.)
    NeoNorwich

Aber wehe eure Maedels sind im Fruehjahr dann alle laeufig und machen meine Jungs verrueckt :D |)

• Zitat

Aber wehe eure Maedels sind im Fruehjahr dann alle heiss und machen meine Jungs verrueckt :D |)

Bei meiner könnte das rein theoretisch auch im Dezember passieren :D
    Aber dann müssen wir zur Not halt kurzfristig absagen. Lässt sich schlecht einplanen, die erste Läufigkeit :lachtot:

• Zitat

Guten Morgen zusammen,

ich wäre auch sehr gerne dabei. Komme aus Meerbusch. Allerdings sind das bis Kassel für mich 2,5 Stunden. Das ist schon recht viel. Fahre nicht so gerne sooo ewig lang. Bin daher noch etwas unentschlossen :|

Komme aber wie schon erwähnt aus der Gegend von Minnie :smile:

Sorry, aber das geht so einfach nicht. Klar, möchte ich Euch alle persönlich kennenlernen, unsere Hunde spielen lassen etc. pp. ABER ich MUSS Snoopy mal ein Öhrchen kraulen. Habe schon daran gedacht, meine extra große Handtasche mitzunehmen.

Bei einem Treffen kannst Du also nicht einfach fern bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!