Welpen-Austausch-Treffen
-
-
Zitat
Ich wurde zwar nie gefragt - aber Julia hat mich mal drauf aufmerksam gemacht.
Wann ist denn etwa euer Frühjahrstreffen?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich weiß, dass wir dich nicht gefragt haben per PN, das ist mir auch schon aufgefallen, dachte aber, dass du (ebenso wie MaYaL) den Thread gesehen hast und zu dem Termin nicht kommen kannst (weil zu weit weg oder warum auch immer).
Denn ich schrieb ja direkt auf der ersten Seite auch noch...
ZitatIch hoffe, ich habe jeden angeschrieben, waren ja doch nicht wenige :) ... wer sich noch angesprochen fühlt oder überhaupt gern dabei wäre, darf sich natürlich gern noch melden!
Also es war keine Absicht, dass du keine PN bekommen hast. Bist ja, wie gesagt, auch nicht die Einzige gewesen. Aber tut mir natürlich trotzdem leid, dass wir manche aus dem Thread vergessen haben! :datz:
EDIT: Frühlingstermin steht noch keiner, soweit ich weiß... ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Berlin ist voll weit weg, da müsste ich nen Kurzurlaub raus machen
-
Das Problem ist echt, dass die Wohnorte hier echt von tiefstem Bayern bis Norddeutschland gehen... Da ist selbst die Mitte (in der ich GsD wohne :D) für viele verständlicherweise noch zu weit weg...
Wenn beim Frühjahrstreffen aber noch die anderen Gesichter dabei wären, wär das schon toll! Noa und Koks würd ich ja auch so gern mal live sehen *träum* ... Dann noch Tes und Nala ... (Wo wir wieder bei den gegensätzlichen Wohnorten wären
)
-
Ich hab bis Ende März frei und kann gerne Urlaub machen
Also mit ner Übernachtung Würde ich dann anreisen :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Haha, Karls Urgroßvater ist eng Labrador, der aber gar nicht durch kommt, genau wie der Appenzeller. Er ist zu einem 1/8 Labrador, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Ich zähle ihn eher als schweizerischen Kurzhaar mit deutschem Sennenhund. -
Zitat
Hmm...ok... vielleicht ja zum Frühjahrstreffen, da ist dein Zwerg ja auch schon etwas älter :)
(Kleinere Hunde sind ja so oder so auch mit von der Partie)Ja, ans evtl. Frühjahrstreffen hab ich auch schon gedacht. Bis dahin sollte er nochmal n ordentliches Stück gewachsen sein.
-
Je nach dem wann würde ich ggf. auch ne Übernachtung dran hängen. Skadi, dann machen wir Nachtparty
@Herbstmädel: magst du hier mal ein Foto von deinem Fratz reinstellen? Ich finde ihn auf dem Profilbild schon süß. Hab ja auch so nen Wurm, nur halt in alt.
-
Also ich habe heute ein Gespräch mit meinem Papa gehabt und der sagte mir, dass ich von hier bis nach Meerbusch echt an die drei Stunden Fahrtzeit hätte aufgrund der bescheidenen Verkehrslage um Düsseldorf herum (eine spezielle Autobahn meinte er, hab vergessen welche). Er ist des Öfteren dort in der Ecke aufgrund von Seminaren von seiner Arbeit aus.
War dann erstmal etwas verdutzt - bin auch mal gespannt, wie Ruby die lange Autofahrt so "verkraftet" - und ich denke, wenn wir uns also um 10 Uhr morgens schon treffen, muss ich echt spätestens um 7 Uhr losfahren und weiß dann trotzdem nicht, ob wir rechtzeitig ankommen, falls sich das mit dem Stau bewahrheiten sollte. Immerhin fangen ja auch die Ferien jetzt an...
Also nur dass ihr bescheid wisst: Plant vielleicht etwas mehr Zeit ein für die Fahrt aufgrund der Ferien und der evtl. vorhandenen Staus. :)
-
Treffen war doch erst um 11 oder? Hoffe ihr kommt alle gut durch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!