Welpen-Austausch-Treffen

• Ach schade :/

Wie alt ist sein kleiner denn? Weil zb Loki spielt gar nicht so wild und passt sich sehr gut an! Und dein Mann kann doch gerne mit!

• Zitat

Wir werden nicht kommen, weil mich inzwischen zwei Leute "vorgewarnt" (mir fällt kein besseres Wort ein) haben, dass mein Kleiner dann der Kleinste sein wird und mein Mann wohl auch der einzige Kerl. Und deswegen haben wir dann entschieden nicht zu kommen.

Meinst du mich damit? Hatte ja vor einigen Seiten auch mal geschrieben, dass die Halter der jüngeren (und kleineren) Welpen sich darüber im Klaren sein müssen, dass hier überwiegend Junghunde von 6 Monaten + anwesend sind. Wollte damit allerdings nicht sagen, dass du oder jemand anderes mit seinem Welpen nicht kommen soll/darf !!!

Tut mir auch sehr leid, falls das so rübergekommen ist, das war nicht meine Absicht! Ich schrieb ja gestern oder so auch erst, dass ich Ruby, falls sie für manche Kleinere zu stürmisch sein sollte, auch gern an die Leine nehme.

Grundsätzlich ist Ruby aber sehr lieb und würde auch niemals feste zubeißen, das hat sie noch nie gemacht. Sie ist halt einfach ein Wildfang, wenn es um's Spielen geht und rennt gern andere Hunde um. :hust:

• Hmm...

Hundekeeeks: Jack Russel Terrier + Labrador Retriever
    Srinele: Labrador + Kleinpudel
    Regentröpfchen: Mix u.a. aus Labrador :D
    NeoNorwich: Irish + Norwich Terrier
    Minnie26: Cocker- Mix (meine ich)
    Mia1996: Pudel-mix (?)
    Gefühl: Labrador

3,5x Labbi, 3x Terrier ... :headbash:

• Aber ich habe meiner Mama gerade für Samstag das Auto abgeschwatzt. Mia und ich kommen also auf jeden Fall ;) Allerdings werden wir nicht ganz so lange bleiben. Papa und ich müssen traditionell noch an dem Nachmittag unseren Weihnachtsbaum schlagen (lassen) ;)

• Zitat

Aber ich habe meiner Mama gerade für Samstag das Auto abgeschwatzt. Mia und ich kommen also auf jeden Fall ;) Allerdings werden wir nicht ganz so lange bleiben. Papa und ich müssen traditionell noch an dem Nachmittag unseren Weihnachtsbaum schlagen (lassen) ;)

Boah super, ich freu mich! Mir haben's doch die kleinen Wuschelchen so angetan... :herzen2:

Und solche Traditionen müssen unbedingt bewahrt werden, kann das total gut verstehen, dass das sein muss. :gut:

• Zitat

Meinst du mich damit? Hatte ja vor einigen Seiten auch mal geschrieben, dass die Halter der jüngeren (und kleineren) Welpen sich darüber im Klaren sein müssen, dass hier überwiegend Junghunde von 6 Monaten + anwesend sind. Wollte damit allerdings nicht sagen, dass du oder jemand anderes mit seinem Welpen nicht kommen soll/darf !!!

Tut mir auch sehr leid, falls das so rübergekommen ist, das war nicht meine Absicht! Ich schrieb ja gestern oder so auch erst, dass ich Ruby, falls sie für manche Kleinere zu stürmisch sein sollte, auch gern an die Leine nehme.

Grundsätzlich ist Ruby aber sehr lieb und würde auch niemals feste zubeißen, das hat sie noch nie gemacht. Sie ist halt einfach ein Wildfang, wenn es um's Spielen geht und rennt gern andere Hunde um. :hust:

Ich wollte damit jetzt niemanden genau ansprechen und hatte auch niemand genaues im Kopf. Keine Sorge, das kam nicht so rüber. Ich hab mir dann nur meine Gedanken gemacht als es auch noch wer anders schrieb.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!