Welpen-Austausch-Treffen

• Ach Mann, ich les immer mal mit und wäre so gern auch da :(
    Aber war wohl Schicksal, dass das neue Auto noch nicht da ist. Denn Tessi ist ja eh verletzt und hat noch 2 Wochen Hundespielverbot und Leinenzwang. Und dann gleich mit der Horde irrer Junghunde, das wäre ja nicht gegangen :D

Aber im Frühjahr ganz sicher, hoffentlich etwas näher bei mir in der Gegend. Bis dahin springt Tessi dann bestimmt auch nicht mehr hoch (die Hoffnung stirbt zuletzt :roll: ) und bleibt ganz cool, wenn sie andere Hunde sichtet. Dann kann ich immerhin sagen: ach, die war schon immer so, war noch nie anders, weiß gar nicht was ihr immer habt :headbash: :lachtot:

• Ich finds auch schade das ihr nicht dabei seid! Aber es wird hoffentlich nicht das letzte Treffen sein.

Wir können ja auch einfach ne Runde zum toben drehen und dann was essen und danach vielleicht noch mal gehen aber zum üben?! So Sachen wie mit leine aneinander vorbei gehen, trotz Ablenkung sitzen bleiben usw.
    Kann ja jeder wünsche äußern?
    Habe nämlich gerade gelesen das ihr das als ne gute Übung seht und da habt ihr ja eigentlich recht, also warum nicht auch bisschen üben, wer lust hat.

Und Tipps geben wir uns dann sowieso :)

• Zitat

Ich finds auch schade das ihr nicht dabei seid! Aber es wird hoffentlich nicht das letzte Treffen sein.

Wir können ja auch einfach ne Runde zum toben drehen und dann was essen und danach vielleicht noch mal gehen aber zum üben?! So Sachen wie mit leine aneinander vorbei gehen, trotz Ablenkung sitzen bleiben usw.
    Kann ja jeder wünsche äußern?
    Habe nämlich gerade gelesen das ihr das als ne gute Übung seht und da habt ihr ja eigentlich recht, also warum nicht auch bisschen üben, wer lust hat.

Und Tipps geben wir uns dann sowieso :)

Ich sag mal ganz ehrlich: ich hab keine Lust zu üben :D :D Die zwei dürfen den Tag genauso genießen wie ich ;) Ich schau euch aber gerne zu *lach* Ich hab genügend Möglichkeiten im Alltag solche Sachen zu üben und ich weiß auch mit Sicherheit, dass die Situation noch vieeel zu viel Trubel haben wird für meine Kleine, das wär total kontraproduktiv bei uns.

• war auch nur so eine Idee :) müssen wir ja nicht machen. Ich habe hier auch genug Situationen wo ich das so üben kann.
    Dachte nur nach der Unterhaltung von Gefühl und Minnie, dass das vielleicht ne nette Idee wäre.
    Aber dann bleibts einfach beim vorherigen Plan :roll:

• Zitat

war auch nur so eine Idee :) müssen wir ja nicht machen. Ich habe hier auch genug Situationen wo ich das so üben kann.
    Dachte nur nach der Unterhaltung von Gefühl und Minnie, dass das vielleicht ne nette Idee wäre.
    Aber dann bleibts einfach beim vorherigen Plan :roll:

Neeein so wars nicht gemeint! Ich hab das echt so gemeint, dass ich euch seehr gerne zu schaue!!! Aber ich wollt nur sagen, dass ich an der "Übungsstunde" nicht "teilnehme" ;)

Also Übung darf sehr sehr gern stattfinden, aber ohne uns 3 Hübsche ;)

• Die Idee mit der Übungseinheit finde ich persönlich jetzt natürlich nicht schlecht. :D
    Also ich würde das gerne annehmen!! Tipps kann ich mit meinem Hibbelchen hier immer gebrauchen! Zuhause ist sie ein Engel, aber kaum gehen wir vor die Tür, geht es los. Sie zieht an der Leine und bei Hundebegegnungen ist es dann ganz vorbei. Aber ich wollte sowieso einen neuen Thread dazu erstellen, um mir mal ein paar Ratschläge einzuholen.

Wir müssen dieses Training aber nicht machen, wenn es sonst niemand möchte. Aber ich denke, wir können das Treffen ja auch einfach auf uns zukommen lassen und dann ganz spontan entscheiden, oder? Vielleicht haben Ruby und ich ja auch doch keinen Bock darauf... xD

• Also ich muss nicht ueben, aber schaden tut es uns wohl nicht ;) Man kann ja sehen wie wir alle so Lust haben :gut:

• Minnie weißt du jetzt eigentlich schon, ob du kommst?

Herbstmädel, kommst du?

Wir sind:

Hundekeeks
    Gefühl
    Srinele
    Regentröpfchen
    NeoNorwich
    (Minnie)
    Herbstmädel (?)

und insgesamt 10(?) Hunde, oder? Wir sind ja eigentlich gar nich so viele.... Oder hab ich wen vergessen !?!?!?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!