Welpen-Austausch-Treffen
-
-
Zitat
Da bin ich beruhigt.......meine beiden Spinner koennen es soooo super, Leuten die Kleidung zu versauen! Aber da wir ja unter Hundemenschen sind, hoffe ich auf Verstaendnis! Ich werde aber mein bestes geben euch zu schuetzen
Habs in Hundekeeks Thread schon geschrieben: bei so viel Trubel kann es durchaus auch sein, dass Milla sich nochmal vergisst und wen anspringt....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
und wenn ich nicht geschützt werden wiiiiill
ach und Stoke versucht es auch immer mal wieder mit dem hochspringen, bei mir darf er das halt auch. Daher ist es manchmal noch schwierig für ihn da zu unterscheiden.
-
Ich kenne schon lange keine sauberen Klamotten mehr
Ich weiß zwar immer noch nicht ob ich nun komme oder nicht aber Trico springt ja auch für sein Leben gerne und ich bitte darum ihn recht unfreundlich in die andere Ecke des Gartens zu schmeißen - gerne gleichzeitig noch anbrüllen. Der Herr lernt es sonst nie -
Ooohh bitte bitte Minnie, du musst auch mit deinen beiden kommen... möchte die Zwei doch so gern mal live sehen! Trico
(Und wenn's wirklich nicht geht, dann aber spätestens zum Frühjahrstreffen!!!)
Zu den Schmutzsachen: Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass wir alle wie die letzten Assis in unseren "besten" Hundeklamotten dort antanzen und unsere Hunde wild durch die Gegend hopsen ohne Rücksicht auf Verluste.
Nee, also mal ehrlich. ^^
Ich entschuldige mich schonmal, Ruby springt nach wie vor gern an anderen hoch. Wir haben von Anfang an daran gearbeitet, aber leider gibt es immer mal wieder Rückfälle. Ich gehe aber sowieso davon aus, dass Ruby sich an dem Tag üüüberhaupt nicht benehmen wird und ihr mich nachher alle für komplett bescheuert haltet.Denn Ruby kann mich wirklich sehr gut so dastehen lassen. Aber ich hoffe einfach mal auf das Beste.
Und ansonsten kann ich nur sagen: NUR NOCH 5 TAGE! Wuhuu!
-
Also wenn komm ich eh nur mit Trico, Lilly wohnt ja in Köln.
Trico wird sich definitiv nicht benehmen und auch sicher nicht hören - wie immer bei anderen Leuten
Nur wenn ich ne Ausnahme mit dem Anspringen mache, dann kann ich direkt wieder von vorne anfangen. Daher, wenns möglich ist weg schupsen.
Ich werd mich wohl mit meiner SPritzwasserflasche bewaffnen, ich ziele allerdings nur auf meinen^^ -
-
Ok. :)
Und ich bitte um Selbiges bezüglich des Anspringens! Irgendwann muss die Rübennase es ja mal lernen... *seufz*Draußen bei so vielen fremden Menschen und Hunden wird sie mit Garantie komplett außer Rand und Band sein. Ich bereite mich auf das Schlimmste vor.
(...Solltet ihr auch)
-
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass er jeden von euch anspringt und ich direkt daneben stehe und ihn nass machen kann und zur sau machen kann. Wann trifft man schonmal soviele fremde Leute... beim Gassi treffen wir ja quasi nie jemanden oder eben seine beste Hundefreundin aber auch ihr Frauchen springt er extrem selten an.
-
Zitat
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass er jeden von euch anspringt
Und den Grund dafür kann ich natürlich absolut nachvollziehen!
Gerade weil wir ja auch alle diese "Leiden" haben und es dann auch besser verstehen können, warum das geübt werden muss usw. Ich kenne so manche Leute, die meinen, der Hund müsste es doch quasi von sich aus verstehen, dass er niemanden anspringen darf. Training? Nein, Hunde müssen das doch wissen, von Natur aus sozusagen.Also um irgendwas zu üben, sehe ich das Treffen als ideal an. Muss auch gestehen, dass ich mir auch erhoffe, den ein oder anderen Tipp von euch zu bekommen.
Vor allem was die Leinenführigkeit betrifft. Dass ihr mein Verhalten mal beobachtet - und was ihr meint, wie man es Ruby noch nahebringen kann, ordentlich an der Leine zu gehen (ist ein ziemlicher Knackpunkt zur Zeit.. mal gehts einigermaßen, mal wieder überhaupt nicht).
-
Mag ja sein, dass es Hunde gibt die das nicht machen oder denen man es nur 2 mal sagen musste... aber wie haben ja alles Junghunde... idR machen die nie was man will
Ich schreib ja auch nur noch selten im Junghundethread mit weil da ja einige schon perfekte Hunde haben. Perfekt auf die Welt gekommen. -
Zitat
Ich schreib ja auch nur noch selten im Junghundethread mit weil da ja einige schon perfekte Hunde haben. Perfekt auf die Welt gekommen.Da schreib ich ja auch schon selten bis nie rein... hab ja schon im Welpen-Austausch aufgehört, weil ich für manche hier im Forum der "Horrorhundehalter" war.
-.-
(Und man siehe - die Problematik, die ich mit Ruby hatte, war durch so einfache Mittel wegzukriegen, aber keiner von den "Neunmalklugen" konnte mir dabei helfen.. hmm)
Bei den hier Anwesenden habe ich mich allerdings immer sehr wohl (und auch verstanden) gefühlt. ^^
Und klar, manche Hunde sind unkomplizierter. Die springen eben keine Leute an, Glück gehabt.
Aber dass andere auch etwas "schwieriger" sind, muss nicht immer am Halter liegen. Man muss seinen Hund eben nur verstehen lernen, ich denke, das ist es, was es so schwierig macht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!