Welpen-Austausch-Treffen
-
-
Ich hab keine PN

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
DU MUSST EINE HABEN
dir habe ich zu 100% eine geschickt, weil ich noch dachte ach eine Krefelderin 
Aber durch die Fehler gestern im System ist es vielleicht auch nicht durchgegangen, schicke sie dir gleich noch mal!
-
Ja das kann sein

Mein letzter Beitrag gestern im Jungehundethread wurde auch irgendwie verschluckt -
Hier sind schon alle ganz aufgeregt und freuen sich auf nächsten Samstag. Naja, ich freue mich und Karl schnarcht. Hehe, und eben wedelt er tatsächlich kurz mit dem Schwanz.
-
Habe auch keine PN bekommen :/
Aber freuen tue ich mich schon wie blöde.
Wird bestimmt ein aufregender und toller Tag, hoffentlich scheint ein bisschen die Sonne! -
-
Dann ist da echt was schief gegangen!
-
Gefühl und Minnie, habt ihr die PN´s jetzt bekommen?
-
Danke! Ich hab eine bekommen, hab auch geantwortet :)
-
Ja, ich hab sie bekommen.
Allerdings steht mein Kommen gerade auf der Kippe... ich meld mich in den nächsten Tagen dazu, ist grade ein bisschen scheisse -
oh nein... das wäre aber sehr schade

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!