Welpen-Austausch-Treffen

• Maedels, lange ist's nicht mehr hin :D

Gehen wir dann jetzt eigentlich erst ne Runde zusammen laufen und dann ab in den Garten ggf. dann ne Pizza oder so?

ich weiss dann schon wie meine beiden da sitzen werden :suess:

• Mich würde auch interessieren, wie es dann ablaufen wird.

Also einen Spaziergang als erstes fänd ich persönlich super. Nach der langen Autofahrt wird Ruby den dankend annehmen und wäre dann beim Essen auch nicht mehr so knülle im Kopf. :D

Und wie war das, dürfen wir die Hunde auch ableinen (beim spazieren gehen)? Denn sonst wäre das für mich kein besonders angenehmer Spaziergang, weil Ruby übelst zieht, wenn andere Hunde da sind.

• Also ich denke auch am besten machen wir zuerst einen Spaziergang, dann haben die Hunde erst mal nach euren ganzen Fahrten die Chance sich richtig zu bewegen und auch auf weiträumigen Gelände sich kennen zu lernen.

Ableinen können wir die da auch, das ist kein Problem. An einigen Stellen muss man schauen ob man sie vielleicht kurz an die Leine nimmt (beim überqueren des Damms, wegen der Radfahrer) wobei ich denke das da um die Jahreszeit eh kaum welche sein werden.

Wie lange wollen wir ca. spazieren gehen? Damit ich mir die Route überlegen kann. Oder wollen wir einfach drauf los gehen?
    Am Rhein entlang fände ich ganz nett. Da ist auch eine große Wiese, da können wir auch nen halt machen. Die eine Runde dauert dann so etwas mehr als ca. 1 Stunde inkl. der Pausen die man ja eh immer macht, wenn die Hunde spielen.

Danach könnten wir in den Garten gehen und Pizza bestellen oder Kuchen etc. essen? Wollen wir alle was machen oder lieber bestellen?

Im Garten können die Hunde auch ruhig abgeleint rum laufen. Da ist allerdings ein Teich, damit ihr vorbereitet seid, falls da einer baden geht :D

Noch jemand Ideen oder wünsche für den Tag?

• Also ich bin für Pizza weil ich so mega bepackt sein werde, da ich direkt von Dir aus zu meinen Eltern in den Weihnachtsurlaub fahre :D
    Ich freu mich schooooon. Endlich kann Trico mal mit gaaanz vielen jungen Wuffs spielen!

• Eine Stunde am Rhein hört sich super an finde ich :D Pizza geht eh immer, aber wenn jemand Kuchen will, würde ich wohl welchen machen.

Loki ist bestimmt mega happy, endlich mal jemand der spielen will und nicht nur das Grummelbärchen Neo :lol:

• Ich finde, das klingt nach einem super Tag! Ich freu mich schon total :gut:
    Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen *Daumen drück*

Pizza bestellen fänd ich auch sehr gut! Selber was machen, wäre zwar für mich jetzt auch kein Problem (falls die Mehrheit für Kuchen o.ä. wäre), aber bequem in den Garten setzen und Pizza kommen lassen...das klingt doch herrlich :D

Finds soooo cool, dass wir uns mal treffen! Bin echt schon gespannt auf euch und eure Vierbeiner :)

• Hey ihr Lieben!

Wir würden auch kommen wenn's mal ein Treffen gibt, das etwas näher ist. Wir kommen aus Bayern, Nähe Nürnberg/Regensburg :)

Ich schaff es leider nicht, am 21. so weit zu fahren - muss samstags außerdem arbeiten und im Winter ist unser Hauptgeschäft :/ Wünsch euch aber super viel Spaß!!

• Schade, dass es nicht klappt bei dir! Aber vielleicht ja im Frühjahr, je nachdem wo das Treffen dann stattfindet. :)
    Und wenn es bei mir zeitlich passt, wäre ich auch bei einem zweiten Treffen wieder dabei!

Aber jetzt muss ich mal so langsam ein paar Infos bekommen, um wie viel Uhr nun genau das Treffen losgeht und wohin genau ich dann kommen soll. :D Letzteres darf natürlich auch gern per PN geklärt werden!
    Ich vermute mal, so wie die Prognosen fürs Wetter aussehen, dass das Treffen stattfinden wird. Sieht bisher nach wechselhaftem Wetter aus, aber nicht nach schlimmen Schneestürmen oder so. Daumen werden natürlich weiterhin gedrückt!

Ich freu mich schon total :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!