Welpen-Austausch-Treffen

• Die haben auch Vormittags auf, aber das war nur eine Idee für die, die länger bleiben wollten. Hieß ja sogar irgendwann mal was mit übernachten.
    Aber wir können auch gern einfach mit den Hunden gehen, quatschen und was Kuchen essen. Dann sind wir auch weniger abhängig von ner Lokalität.

Ich freue mich und hoffe das Wetter spielt mit, so das alle kommen können.

• Also wir sind dabei allerdings nicht bei der Kneipe, dass kann ich bei Trico und 10 Hunden dann knicken. Hab ich noch so gar nicht mit ihm geübt und das ist mir dann zu stressig aber beim Rest bin ich aufjedenfall dabei, ich habs ja nicht so weit =)

• Ich bin auf jeden fall dabei, aber bei mir müssen zwei Menschen + Hund eingeplant werden, weil mein Mann fährt. :)

• Ich denke, grundsätzlich freuen wir uns über jeden Teilnehmer samt Hund, da wir eine offene und lustige Runde sind.
    Nur bitte liebe Neuen, gebt zu bedenken, dass das kein Welpentreffen im ursprünglichen Sinne sein wird.

Wir Mädels kennen uns aus dem Welpenaustausch-Thread. Im Sommer waren unsere Hunde Welpen. Wir haben uns während der aufregenden Welpenzeit sehr gut verstanden und möchten uns und unsere Hunde nun persönlich kennen lernen. Wie Ihr aus den Signaturen erkennt, sind unsere Hunde inzwischen Junghunde und keine Welpen mehr. Zu dem Zeitpunkt des Treffens wird mein Hund fast 9 Monate alt und 27+ Kilo wiegen. Ruby und Stoke werden ebenfalls keine Leichtgewichte mehr sein.

Ich möchte das nur kurz zu bedenken geben, wenn ich nachlese, dass einige mit richtigen Welpen kommen möchten.

Wie gesagt, von mir aus sind alle gern gesehen und ich werde meinen Hund auch zur Vorsicht ermahnen (ihn gegebenenfalls rausnehmen), aber bitte erwartet nicht lauter Welpen anzutreffen.

• @ Regentröpfchen: :gut: Bin sehr froh, dass das mal gesagt wurde. So ein bisschen "Bauchschmerzen" hat es mir nämlich schon bereitet, als ich gesehen habe, dass hier auch einige mit ihren Welpen kommen möchten. Wäre von meiner Seite auch absolut kein Problem - so ist es nicht. Aber es war vielleicht für diejenigen missverständlich, weil der Thread ja "Welpen-Austausch Treffen" heißt, es ja aber um die "Sommerwelpen" quasi geht.

Dennoch: Von meiner Seite aus (und Ruby's :D ) gar kein Problem. Hauptsache die Welpenbesitzer sind sich darüber im Klaren, dass hier überwiegend eben Junghunde dabei sind. ^^

Also wenn das Wetter mitspielt, kommen wir auf jeden Fall. Habe allerdings auch eher an Mittag/Nachmittag gedacht. So 200km hab ich es ja auch bis dorthin und für mich(!) ist das schon 'ne Ecke, auch wenn es hier einige noch weiter haben. :ops:
    Aber wenn es wirklich so richtig winterlich mit Schneesturm und Glätte sein sollte, muss ich dann leider doch absagen.

Ansonsten klingt das alles sehr nett mit der Kneipe oder im Garten. Das wäre mir persönlich dann auch egal, wo genau.

Würde mich freuen, wenn es klappt!

• Sooo, habe gerade mal geschaut bezüglich des Wetters. Die Prognose ging aber nur bis zum 17.12. sieht aber bis dahin seht gut aus. Teilweise sogar Sonne bist 5 Grad. Hoffen wir dass das bis zum 21.12. so bleibt. Ab dem 22.12. kann dann ruhig der Winter kommen und Schnee fallen :lol:

Freue mich wirklich, wenn es alle schaffen zu kommen.

• Ach mann, hätte euch alle so gern gesehen :(
    Aber das ist mir einfach zu weit. Das neue Auto kommt auch erst nach Weihnachten... hoffentlich schaffen wir es dann im Frühjahr mal :-)

Wehe ihr macht nicht ganz viele Bilder :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!