Welpen-Austausch-Treffen
-
-
Zitat
Soooo habe mal nachgefragt, das wäre möglich mit mehreren Hunden in die "Kneipe" zu kommen. Waren sehr freundlich und völlig locker. Essen ist da auch spitze.
Also könnten wir auch Abends da was Essen und Mittags nen Stopp im Garten machen und da vielleicht Kuchen oder sowas schnabbulieren.Muss natürlich noch wegen dem Termin nachfragen, das mache ich wenn ich dann von euch die Zusagen habe wie viele und ob es der 21.12 bleibt UND ihr natürlich überhaupt da was essen gehen wollen würdet.
Also ich finde das klingt doch richtig gut alles! Wenn die Kneipe einigermaßen bezahlbar ist, dann bin ich dafür.
Wenn alle kommen, Neo mit eingerechnet, dann wären wir 7 Menschen und 11 Hunde - oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde alles in allem klingt das echt super. Das einzige, was ich bissl blöd find ist dass evtl. blöde Straßenverhältnisse sein könnten wegen Schnee - aber da hoffen wir einfach mal auf Glück, würd ich sagen!
-
Ist aufjedenfall bezahlbar da.
2 Beispiele:
Nudeln mit Tomaten und Lachs in Sahne Sauce 8,20€
SCHNITZEL „MADAGASKAR“ mit Pfefferrahmsoße, dazu Pommes frites und buntem Salatteller 10,90€Und die Portionen sind immer ordentlich.
Also wenn ihr bedenken wegen der Wetterlage habt, können wir das auch wann anders machen. Ich bin da für alles offen. Ich habe das Problem mit dem Fahren dann ja nicht und kann gut verstehen, wenn das manchen zu Riskant sein könnte.
Mein Angebot steht aufjedenfall, egal für welche Jahreszeit wir uns entscheiden. -
Ich persönlich würd es riskieren - keine Ahnung, wie es die anderen sehen!
Ich will jetz und nicht wann andersPreise sind ja absolut okay, dann würd ich sagen steht so zumindest der Plan und wenn alle trotz Schneerisiko wollen, dann steht auch der Termin
-
Also ich bin zu dem Zeitpunkt sowieso in NRW wieder bei meinen Eltern, fahren muss ich eh
Falls es jetzt natuerlich mega schneit oder wie auch immer, fahre ich garnicht.
-
-
Sind dann die folgenden noch dabei:
"Winter- Gruppe"
Gefühl
Srinele
Minnie26
Hundekeeeks
Regentröpfchen
Herbstmädel
NeoNorwichUnd auch falls es schneit? So das ich da verbindlich reservieren kann? Wie viel Uhr wollen wir uns treffen und wie viel Uhr wollen wir dann da essen gehen? Geöffnet wird da ab 17 Uhr.
Bitte noch mal alle dazu äußern, die kommen wollten.
-
Zitat
Sind dann die folgenden noch dabei:
"Winter- Gruppe"
Gefühl
Srinele
Minnie26
Hundekeeeks
Regentröpfchen
Herbstmädel
NeoNorwichUnd auch falls es schneit? So das ich da verbindlich reservieren kann? Wie viel Uhr wollen wir uns treffen und wie viel Uhr wollen wir dann da essen gehen? Geöffnet wird da ab 17 Uhr.
Bitte noch mal alle dazu äußern, die kommen wollten.
Also folgendes: ich würd reservieren. Würd denen aber dazu sagen, dass wir aus ganz Deutschland anreisen und wenn das Schneechaos zu groß ist, dann können einige evtl. nicht kommen. Wir können ja am 19. & 20.12. hier nochmal schreiben, da sieht man ja schon meist, was der Wetterbericht sagt. Und dann kann man ja ggf. noch am 20.12. bei denen absagen. Ich denke, wenn du das jetzt vorher schon dazu sagst, dann denk ich ist das für die auch okay.
Wie wäre das so? Generell also ja, wenn es aber gefährlich wird mit Blitzeis o.ä. dann sagen wir kurzfristig ab?
-
Sehe das wie Srinele. Wenn das Wetter fahrbar ist, sind Karl und ich dabei. Aber wenn es glatt und kalt wird, bleiben wir zu Hause. Sorry, ich bin ein echter Schisser und sehe auch so schlecht im Dunkeln.
Ah, noch was, abends werde ich wohl schon wieder Richtung Heimat aufgebrochen sein.
Ich dachte, wir treffen uns vielleicht am späten Vormittag, spielen, quatschen, toben, essen etc. Gegen späten Nachmittag werde ich aber dann schon wieder aufbrechen. -
Also mir macht das nichts, wenn wir zb im Garten nur Kuchen oder so essen, bringt jeder was mit. Oder wir bestellen Pizza für die die länger bleiben?
-
Ach lese ich jetzt erst, dass ab 17:00 geöffnet wird...
Ich hatte mir gedacht so gegen 07:30 los fahren, dann bin ich gegen 11:00 da. Und ich wäre dann auch gegen 17:00 aufgebrochen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!