Hund muss in der Nacht oft ´raus
-
Hallo!
Seit einiger Zeit schläft mein Hund nachts nicht mehr durch, sondern er weckt mich 1-2 Mal auf um sein kleines Geschäft zu verrichten.
Eine Blasenentzündung schließe ich aus.
Bevor ich schlafen gehe, lasse ich ihn sein Geschäft verrichten.
Ich möchte aber, dass er nachts durchschläft.
Ich würde mich freuen, wenn mir schnell jemand antworten könnte und mir einen Tip geben kann! Danke!
Viele Grüße Annika :freude: - Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was passiert, wenn du nicht mit ihm rausgehst?
Ich habe das Gefühl, daß er dich nur"erpresst" und damit nur seinen Willen durchsetzt.Schönen Tag noch
-
Hallo Annika,
wie alt ist Dein Hund?
Trinkt er viel, bzw mehr als früher?
Rüde oder Hündin?
Hast Du schon mal mit dem TA gesprochen?
-
Hallo ,
ich schließe mich der Frage an.
Ich sehe das aller dings nicht als erpressung sondern vielleicht ist dein Hund nachts einsam ! Das er einfach möchte das du was ihm machst.
LG
Vivien -
Zitat
Ich sehe das aller dings nicht als erpressung sondern vielleicht ist dein Hund nachts einsam ! Das er einfach möchte das du was ihm machst.
Ist das was anderes????
Mit 1 1/2 Jahren kann er nachts durchhalten. Und von der Rasse her auch.Schönen Tag noch
-
-
Nagut aber ist doch schon was anderes wenn er einsam ist !
Oder nicht?
LG
Vivien -
Da muss ich mich "HUnd" aber anschließen.
Ein Hund der mit 1,5 Jahren eine Nacht nicht durchschlafen kann,hat entweder ein körperliches Problem oder ist schier gelangweilt.
Ich würde mal ein Blutbild machen lassen. Es gibt mehr als nur eine Blasenentzündung. Wie gesagt,ich würde beim TA ein Blutbild machen lassen!
Wenn es daran nicht liegt,vielleicht verknüpft er damit irgendwas?!
Steigen bei euch in der Nachbarschaft viele Partys?
Finde es halt heraus!
Viel Spass bei der Suche -
Hallo!
Danke, für eure schnellen Antworten.
Wenn ich es nachts nicht merke, dass meine Hündin(1 1/2) raus muss um ihr kleines Geschäft zu erledigen, macht sie es im Haus.
Eigentlich trinkt sie nicht mehr als sonst.
Unsere Nachbarn wohnen alle weiter weg von unserem Haus, sodass wir eine Störung der Nachtruhe ausschließen können.
Vielleicht ist ihre Blase zu klein oder zu schwach.
Weiß jemand einen Tipp, um die Blase zu stärken?
Wenn wir sie nach draußen lassen, bemerken wir, dass sie einen wirklich starken Drang hat, Wasser zu lassen.
Viele Grüße Annika :freude: -
Hat sich bei Euch etwas verändert?
Das keine eine Reaktion auf Stress sein. -
Moin Annika,
ich würde das auf jeden Fall mal mit dem TA besprechen und mal das Blut und den Urin untersuchen lassen.
Warte nicht zu lange - denn dadurch besteht immer die Möglichkeit, dass eine Erkrankung chronisch wird!
Wäre schön, wenn Du uns weiterhin berichten würdest.
Frohes Fest!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!