Wieder Plastikteile in Platinum

• Ich fütter seit dem Sommer Platinum, angefangen bei Lamm und Reis und nu auch das Chicken. Ich geh damit auch fährten wo ichs immer nochmal kleiner bröckel.. noch nie was gefunden. Aber nu hab ich Bedenken ob ich net doch wieder auf das Lamm und Reis gehen sollte. Das Problem gabs damals soweit ich weiß nur beim Chicken.

• Sicher, das es PLASTIK ist?
    Sieht mir eher nach einem Stück Sehne aus.

Da Platinum aber nun nicht mehr von meinem Händler vertrieben wird, habe ich auf MAC's Soft umgestellt. Benutzte ich als Leckerli. Wird genauso gerne gefressen wie Platinum, ist nur etwas größer - was meine aber super finden.

• ich hatte/hab auch platinum für meinen welpen gekauft... plastik hab ich keins entdeckt, aber sie frissts auch nicht sehr gern. hab jetzt wieder wolfsblut gekauft und unters platinum gemischt - ergebnis: die platinum bröckerl blieben in der schüssel, wolfsblut weg. für kleine mengen (zwergpinscher) ist das wolfsblut auch günstiger. ich kaufs glaub ich nicht mehr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!