Knallerei an Halloween
-
-
Huhu,
ist Knallerei jetzt standart an Halloween?
Ich hab meinen großen Spaziergang heut nach 500m abbrechen müssen. Es wurd genauso im Sekunden Takt geknallt, wie an Silvester. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab mich genau dasselbe heute gefragt!
Das war letztes Jahr nicht so, oder?3 Kreuze dass meine Kröte sich zwar erschrickt aber nicht in Panik gerät!
-
Bei uns wurde nicht geknallt ...glücklicherweise
-
ja keine ahnung was das sein soll..unsere netten nachbarn haben auch ne party veranstaltet.
frag mich eh so langsam wieso jeder feiertag aus ami-land unbedingt auch groß hier gefeiert werden muss... -
Ich habe nichts dagegen wenn Leute feiern , aber die Knallerei muss nicht sein !
-
-
Bei uns ist es zum Glück ruhig. Aber ich hatte bei netto die Tage gesehen das es für Kinder Knaller zu kaufen gab! Warum auch immer.
-
Zitat
Ich habe nichts dagegen wenn Leute feiern , aber die Knallerei muss nicht sein !
wenn leute auf irgendwelche feiern gehen, ist mir das wurscht, bin ich auch früher.
aber dieses ganze süssigkeiten anner tür, feuerwerk etc...die meisten wissen doch gar nicht wieso es überhaupt halloween gibt.
und vor allem wieso es in den letzten jahren so in mode gekommen ist, halloween zu feiern. -
Jub. Hab meiner Oma heut ne Tüte Süßigkeiten in die Hand gedrückt, damit das Haus nicht mit Eiern beworfen wird.
Sie dachte immer, die wollen Geld oderso. das es das selbe wie Martins Singen ist, nur ohne Singen und mit faulen Eiern wenns nichts gibt das ist ihr neu... .
Als Hundehalter Rechnet man da ja genauso wenig mit. Wollte ne schöne Runde gehen, aber nix da. Überall Knallerei zu hören und nen panischen Hund wollt ich nicht hinterher schleifen.Auf Silvester kann man sich Vorbereiten, aber Halloween... .
Gibt ja nichtmal ne zeitliche Regelung wegen der Knaller an Halloween, wie an Silvester.
-
Bei uns wirft niemand mit faulen Eiern und die kleinen Verkleideten Kinder sind auch immer freundlich :)
-
Wahrscheinlich mach ich nur ne große Welle vor dem großen Sturm.
Aber es kommt von Jahr zu Jahr mehr und mehr. In meiner Straße wurden heute auch schon kids zu ner Halloween Party gefahren und so wie ich hörte landeteten auch schon Eier an der Hauswand in der Vergangenheit.
Und die Knallerei fing zwar erst ab 18 Uhr an. Silvester fängt sie schon ab 15-16 Uhr an. mal sehn wielang es dieses Jahr geht.
Also noch was anderes, aber wenn man nen Hund hat mit Angst vor Knall Geräuschen, wird Halloween immer wichtiger.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!