Bruder vom Rüden kam heute zu besuch
-
-
Wo und bei welchen Gelegenheiten hat dein Hund denn sonst Sozialkontakt? (Ohne Leine)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ohne Leine mit der Nachbarshündin, die ist allerdings relativ alt (8 oder 9 glaube ich) und hat nicht wirklich große Lust mit ihm da groß rumzutoben.
Ich trau dem Braten nicht und ehe er nicht auf Rückruf hört würde ich ihn nur ungern auf einer großen Fläche frei laufen lassen ._.Ist es den in Ordnung ihn frei laufen zu lassen, wenn er bei Ablenkung noch garnicht hört?
-
Zitat
Ich trau dem Braten nicht und ehe er nicht auf Rückruf hört würde ich ihn nur ungern auf einer großen Fläche frei laufen lassen ._.Ist es den in Ordnung ihn frei laufen zu lassen, wenn er bei Ablenkung noch garnicht hört?
Würde ich nicht machen, wenn das Gelände ungesichert ist. Der eigene Garten wurde doch schon genannt, lasst die zwei da doch zusammen laufen.
-
Geht doch an den Weserstrand !
( du bist nicht echt nach NORDENHAM gezogen....?
) -
Das Problem ist halt, je später man mit dem Freilauf anfängt, umso schwieriger wirds...
Ich finde ja, dein Hund sollte generell mehr Sozialkontakt haben, wie wärs z.b. mit einem Hundeverein?
-
-
Zitat
Ohne Leine mit der Nachbarshündin, die ist allerdings relativ alt (8 oder 9 glaube ich) und hat nicht wirklich große Lust mit ihm da groß rumzutoben.
Äh, nein. Aber warum hört der Hund mit fünf Monaten gar nicht? -
Zitat
Äh, nein. Aber warum hört der Hund mit fünf Monaten gar nicht?Weil ich ihn mit etwas über 4 Monaten bekommen habe^^
Treffen lief insgesamt gut ab, erzähl ich nachher ausführlich, Curby und ich sind jetzt erstmal KO x.x
von 13-17:40 unterwegs gewesen x---x -
Zitat
Das Problem ist halt, je später man mit dem Freilauf anfängt, umso schwieriger wirds...
Ich finde ja, dein Hund sollte generell mehr Sozialkontakt haben, wie wärs z.b. mit einem Hundeverein?
Wir treffen jeden Tag zwischen 2 - 6 Hunde.
Im Hundeverein werde ich ihn jetzt die Tage anmelden, er musste immerhin erstmal gechipt und geimpft werden^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!