Karsivan für alte Tiere
-
-
Ich möchte allen Hundebesitzer von alten Hunden meine Erfahrung von Karsivan mitteilen.
Karsivan ist für mich das beste Medikament gegen Alterserscheinungen.Schon vor 8 Jahre haben wir dieses Medikament unserer alten Staffordhündin gegeben, diese ist dann auch 17 Jahre geworden. Wir hatten kaum Alterserscheinungen, keinen Schlaganfall - Durchblutungsstörungen - Taubheit bzw. schlechtes Sehen. Natürlich ist es kein Allheilmittel, Gina musste dann wegen Krebs gehen.
Nun haben wir vor Jahren eine alte Yorkshire- Hündin von 16 Jahre (fast Taub, schlechtes Laufen und schlechter Allgemeinzustand) aus dem Tierheim aufgenommen, wir haben ihr vom ersten Tag an Karsivan gegeben, Dolly hat nach ca. 8 Wochen ihr Gehör fast völlig wieder bekommen, auch die anderen Alterserscheinungen mimimierten sich, sie ist jetzt unglaubliche 19 Jahre und läuft jeden Tag ihre Runden mit den anderen mit. Ich musste im Urlaub mal zum TA, da ich die Medis angeben sollte, lachte die TÄ gleich, sie erzählte mir, dass das Medikament in Amerika die Rentnerpille ist, nur in Deutschland für Patienten nicht zugelassen ist, sie meint außerdem: leider geben zu wenige Hundebesitzer diese Medikament bzw. die TÄ bieten dieses leider nicht an.
Die komplette Beschreibung findet Ihr auf :http://www.karsivan.de/karsivan/wirkstoff.asp
Ich möchte keine Werbung machen, aber fragt doch mal beim TA nach. Es gibt kein Wunder aber hilft

LG Heike
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Karsivan für alte Tiere*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn man im Suchfeld rechts oben "Karsivan" eingibt, bekommt man 954 Treffer, woran man erkennen kann, dass Karsivan hier im Forum nicht unbekannt ist :-)
Meine Erfahrung mit Karsivan ist unterschiedlich, aber schön, wenn Du bzw. Deine Hunde damit gut klar kamen.
-
Meine Hündin bekommt Karsivan seit sie 10 Jahre alt ist. Das war eine Empfehlung einer langjährigen Pudelhalterin.
Habe in unserer Tierklinik gefragt ob es ok ist und es dann gegeben.
Meine alte Dame hat zwar Alterserscheinungen, sieht und hört schlecht, ist manchmal ein wenig desorientiert und läuft etwas wackelig, aber sie ist 17 Jahre. 1 x am Tag eine größere Runde (gute Stunde) läuft sie noch mit.Gruß Terrortöle
-
Leider verträgt mein Oldie das Karsivan nicht. Man kann die Uhr stellen, 10 min nach Gabe erbricht er, egal ob der Magen voll oder leer ist. Ich finds sehr schade. Ich gebe dafür gemahlenes Ginkgo-Pulver das wirkt auch ganz gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!