Welpe und vorhander Hund - wie "vorstellen"?
-
-
Verflixte Kiste...

Das kann natürlich sein - 1,5 Stunden Autofahrt und dann wird ihm "sowas" vorgesetzt. Also doch volles Risiko fahren und das Beste hoffen und den Welpen mit nach Hause nehmen und ihm auf neutralem Terrain vorsetzen?
@ muecke: Vielen Dank! Ja, und er ist nicht nur schön, er ist einfach ein wirklich zauberhafter Hund!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe und vorhander Hund - wie "vorstellen"?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde den Ersthund nicht mehr mitnehmen.
Wir haben das bei Bandit damals gemacht und haben Mücke mitgeschleppt. Das war purer Stress.
Dann beim Züchter, der Deckrüde war " not amused" bei Mückes Anwesenheit, zufällig war grad ein anderes Pärchen mit Jungrüden dort ( auch eine Nachzucht) , Mücke war total plem plem hinterher.Die Welpen, die da rumwuselten, die lange Autofahrt. Nie wieder würd ich das machen.
Die Nacht mussten die Hunde getrennt verbringen, und am nächsten Morgen konnte dann die Zusammenführung statt finden.Kommt vielleicht sehr auf den Ersthund an. Aber wie gesagt. Ich würds nicht nochmal machen.
-
bei Tjorven und Askja hatte ich Tjorven schon beim Aussuchen mit und wir haben die beiden bekannt gemacht und beim Abholen haben sie sich beim Züchter im Flur schonmal beschnuooert auf der Rückfahrt hat meine Schwester mit den Beiden auf der Rückbank gesessen und ab da war Askja Tjorvens Welpe, bei Ginny jetzt wollten wir die Zwei nicht mitschleppen weil Askja sehr ungerne Auto fährt und haben alle drei bei uns im Haus(Ginny auf dem Arm) bekannt gemacht war kein Problem obwohl ich mir Askjas wegen im Vorfeld etwas Sorgen gemacht habe , ich werde es beim nächsten Mal wieder so machen und keinen mit zum Züchter schleppen kann ja auch sein das die 'Reaktion dort eine ganz andere ist als zuhause
-
Zitat
allen gesagt, dass das meins ist und nicht kaputt gemacht wird und fertig.
So läuft es hier auch.
Mr. "ich verprügel alle Welpen" musste anfangs ermahnt werden, mittlerweile benutzt er das Kleinteil als Spielzeug, was dieses bestens findet -
Ein kleines Update:
Seit zwei Wochen ist Berti nun bei uns und ich glaube, Bilder sagen mehr als Worte.
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ooooh
wie süss!
Ich hoffe, bei uns sieht das auch bald so aus ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!