Halloween-Verkleidung für den Hund gesucht!
-
-
Hi ihr Lieben,
ja ich bin ein Hundequäler und verkleide meine beiden an Halloween
Ne ernsthaft, ich geh mit meinen Hunden zur Halloween-Feier in meiner früheren Arbeit. Die Feier findet draußen statt und viele Kinder werden anwesend sein. Ich würd einfach gern dem Janosch eine originelle Verkleidung anziehen, die ihn natürlich nicht einschränken soll. Gegen Mäntel und Co. hat er absolut nichts.Man findet ja einiges im Netz dazu. Mein Traum für Janosch wär mal so ein Ewok-Kostüm, da sähe er bestimmt mega niedlich drin aus
http://www.hunde.de/blog/wp-conten…m-star-wars.jpg
Ich hab nur leider noch nicht rausgefunden wo man das kaufen kann.
Die meisten Verkleidungen sind mir aber zu teuer. Wegen einem Tag möchte ich nicht so viel Geld ausgeben. Vielleicht habt ihr noch Tipps wie man eine nette Verkleidung selbst basteln kann?
Oder wo man relativ günstig ein Kostüm kaufen kann?Wenn ihr Beispielbilder habt, dann sind die auch gern gesehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich leih dir meinen aus und du sagst einfach, deiner wär verkleidet
-
-
Das find ich ne super Idee
Wär bestimmt der Schocker schlechthin
"Janosch ist jetzt groß geworden liebe Kinder!"
Bringst du ihn vorbei oder soll ich ihn abholen? Für deine Feier leih ich dir dann Janosch, ist bestimmt genauso effektiv
-
Zitat
http://www.luxurydogs.de/xoshop/index.p…nk26hssf94fj3m5
den Kürbis find ich süß.
Coole Seite, danke
Werd ich gleich mal stöbern gehen...
-
-
Behält Janosch Sachen auf dem Kopf? Meine mag das z.B. gar nicht... Die einzige idee die mir ein fäält wäre selber basteln... Kinder Pulli bei Kik Kaufen und in Ohren oben dran etc...
Mary geht Halloween als Fledermaus
aber die Brauch nur Flügel ^^
-
Ja Janosch behält Sachen schon auf dem Kopf, aber meist nicht die ganze Zeit. Irgendwann nervt es ihn dann doch. So Kapuzen zum Beispiel schüttelt er halt runter und Haarreifen möchte ich ihm nicht so gern aufsetzen.
So sah er dann für die Weihnachtskarten aus
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kinder-T-Shirts ist ne gute Idee. Vielleicht gibts ja sogar Kinderkostüme die ihm passen könnten...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!