Wolfsblut, Bosch....
-
-
Zitat
Alina:
Das schaue ich imir gleich mal an, wobei ich lieber Trofu füttern möchte.
Momentan bekommt er dazu immer etwa Nassfutter, ums abwechslungsreicher zu gestalten ;).biewer: Bei dem Futter schreckt mich der hohe Fettgehalt von etwa 20% ab.
Malamut: Gibts davon eine Liste mit Inhaltsstoffen? Ich konnte so leider nichts entdecken.
Melanie:
Von Josera habe ich mir Proben bestellt, die waren allerdings etwas spät dran, sollte in den nächsten Tagen hier sein. Das wäre dann auch noch eine Überlegung wert. Wobei Josera ja auch nicht überall Jubelschreie auslöst, war mir so beim Querlesen aufgefallen.Ja moment ich schau mal eben.
https://www.bestesfutter.eu/we…0Micro_Croque_Junior.html
https://www.bestesfutter.eu/hu…UBBLES_Baby_Grow_Win.html
Inwieweit da was in welcher Menge drin ist,müßtest du mal erfragen.
Meine Dicke bekam mal Fellow Banane ne zeitlang und dort waren die Häufchen genauso klein und dunkel und fest,wie beim barfen,daher geh ich einfach mal von aus,das der Fleischgehalt hoch ist.Sobald zuviel Getreide bzw. Füllstoffe bei Ari drin sind,werden die Haufen fluffig und groß.Ich würde einfach ne Email hinschicken und fragen,die sind da eigentlich ganz fix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So,schi
vielen Dank für eure Antworten nochmal :).Ich hab mich jetzt entschieden das Wolfsblut-Futter zu bestellen.
Er frisst eh zu schnell, dann muss er eben vernünftig kauen.
Wenns nicht klappt, kann ich immer noch ein anderes suchen.Lg und schönen Abend :)
-
Hallo,ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Orijen Puppy Trockenfutter gemacht .Ich habe damit meine beiden Jackies als Welpen gefüttert.Sie haben es sehr gut vertragen und gerne gefressen. Das Output war okay.
Die Kroketten sind klein und flach
Mittlerweile bekommen sie das Orijen Adult was Sie auch hervorragend vertragen .
Das Futter ist getreidefrei,was für mich wichtig war,mein Rüde ist leider gegen alles was Getreide enthält allergisch.
Das Futter ist zwar nicht ganz billig aber meinen beiden Süßen geht es damit blendend. -
Ich denke, das die User nach knapp 2 Jahren das richtige Trockenfutter gefunden haben
-
Hallo,bin halt ein Neuling und habe nicht darauf geachtet wie lange der Beitrag her ist.
Wo kann ich denn die neuesten Beiträge sehen? -
-
Das kann man über den Beitrag am Datum sehen.
Ansonsten sind im Dashboard immer die neusten Einträge und Beiträge
Ist doch nicht schlimm, ist mir auch schon passiert
-
Danke,für den Tip mit dem Dashboard!
-
Danke,für den Tip mit dem Dashboard!
Gerne
-
ich habe auch einen relativ kleinen hund (coton de tulear, 7,3kg) und er hat mit grossen brocken gar keine probleme. sogar die riesen dinger von kaltgepressten futter mag er gerne. dagegen verschluckt er sich immer bei kleinen kroketten. wir haben zb gerade taste of wild hier und ich finde die für ihn schon zu klein. deshalb mag ich gar nicht so gerne die kroketten für speziell kleine hunderassen. wobei es natürlich auch nicht dramatisch ist, wenn er sich verschluckt. also ich achte beim krokettenkauf gar nicht so auf die grösse, da er eben alles frisst.
das muss man einfach ausprobieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!