
-
-
Ich nutze für meine Hunde zwei verschiedene Deckenmodelle für ""Deckentraining"".
Da meine Hunde auch mal mehrere Stunden liegen, war es mir wichtig, dass die Decken keine Nässe ziehen und isoliert sind.Für meinen Schäferhund nutze ich das
.
Das ist im Grunde für diese Zwecke das Beste.Für meine Kleine habe ich diese zusammenrollbaren Matten von Fellafit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab für Linus mit Filzwolle eine Decke gehäkelt und dann in der Waschmaschine gefilzt. Die Decke ist super, sehr robust (Linus buddelt gerne auf der Decke) und auch leicht und kuschelig.
Liebe Grüße
Denise & Linus -
Zitat
Ich mag die Wolters unglaublich gern, die ist sooooo kuschelig
http://www.hund-natuerlich.de/…e-mit-Schaffell-ImitationDie hab ich auch und ich kann auch behaupten, dass sie 60° in der Waschmaschine übersteht, was mir persönlich bei Hundesachen einfach wichtig ist.
Vetbeds hab ich auch, aber ich hätte eher weniger Lust das schwere Ding durch die Gegend zu tragen (kommt natürlich auf die Größe an).
-
Ich hab schon seit mindestens 8 Jahren das Ruffwear Bachelor Pad. Das Teil hat nen stolzen Preis, aber es hält wirklich was es verspricht. Die Decke ist auf einer Seite mit Fleece, auf der anderen Seite mit wasserabweisendem Stoff. Die Decke isoliert richtig gut gegen Kälte und Nässe.
Schon oft mußte das Teil auch für mich selbst herhalten, wenn ich bei der Flächensuche/Mantrailinig mal wieder vergessen hab ne Isomatte (für mich als Opfer) mitzunehmen. Gäb es das Teil noch ne Nummer größer, würde ich es garantiert kaufen. Da kann keine normale Isomatte mithalten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!