Leinenfreiheit im Raum Dü´do

• Jo....der Münsterländer, und ein bisschen Labrador und ein bisschen Foxterrier.....ist gerade 1 Jahr alt geworden , eine heiße mischung,und voll in der Rüpelphase :p

• Hey ihr,
    ich bin jetzt neu nach Ddorf gezogen, genauer gesagt Düsseltal. Ich bin leider etwas überrascht, dass hier überall so strenge Leinenpflicht herrscht. Bei mir in der Nähe ist der Zoopark mit einer ausgewiesenen Freilauffläche, aber das finde ich irgendwie doof, dieser Bereich ist gerade mal 5x3 Meter groß oder so unnd naja, nicht ganz das, was ich mir so vorgestellt hatte.

Wo kann man denn hier schön spazierengehen? Sollte mit ÖVM erreichbar sein. Hund jagt nicht, also auch gerne Wald oder so etwas. Wie ist das mit den Rheinwiesen? Wo ists für Hunde gut dort? :-)

• Hallo!
    Die Rheinwiesen sind super zum Laufen. Entweder auf der Oberkasseler Seite bis hoch nach Lörick oder wenn du magst noch weiter Rtg Büderich.
    Oder auf der anderen Seite, entweder am Fallhammer/ Lausward oder auch Volmerswerth.
    Ist eigentlich auch alles gut mit den Öffis zu erreichen.
    Wald ist schön Richtung Gerresheim und dann an der Rennbahn/Segelflughafen/Golfplatz entlang.

Liebe Grüße
    Katrin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!