Muss ich mir Sorgen machen?
-
-
Hallo,
ich war heute im Keller um aufzuräumen und habe nicht gemerkt das der Hund mir gefolgt ist. Jedenfalls hab ich dann etwas knistern gehört und sofort nachgesehen. Sie hatte eine Verpackung im Maul und als ich sie ihr abgenommen habe, habe ich mich zu Tode erschreckt. Es war ein Rattengiftblock. Zum Glück war dieser verpackt aber sie hat trotzdem einige Sekunden darauf rumgebissen. Jetzt mache ich mir schreckliche Sorgen und Vorwürfe. Kann da was passieren?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Muss ich mir Sorgen machen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat die Verpackung jetzt Löcher?
Wenn ja, würde ich meinen TA anrufen und mit dem das weitere Vorgehen absprechen.LG, Chris
-
Zitat
Hat die Verpackung jetzt Löcher?
Wenn ja, würde ich meinen TA anrufen und mit dem das weitere Vorgehen absprechen.LG, Chris
Nein sie hat keine Löcher, jedenfalls sieht man keine

-
Echt? Rattengift, da müsste auch ein Sicherheitsdatenblatt dabei sein, das Antidot ist Vitamin K. Wenn die Verpackung unbeschädigt ist, wie soll der Hund dann was davon aufgenommen haben?
-
Zitat
Echt? Rattengift, da müsste auch ein Sicherheitsdatenblatt dabei sein, das Antidot ist Vitamin K. Wenn die Verpackung unbeschädigt ist, wie soll der Hund dann was davon aufgenommen haben?
Ich bin da ganz zimperlich, kann ja sein das irgendwo ein kleines Loch ist, das man nicht erkennt
Das Vitamin K finde ich nicht
-
-
Bei der kleinsten Unsicherheit solltest Du Dich mit Deinem TA kurzschliessen - ruf ihn an, frag, worauf Du achten sollst, oder ob Du zur Sicherheit vorbeikommen sollst.
LG, Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!