Dubioser Trainer im Olympiapark (München)
-
-
Hallo Zusammen,
mir ist in letzter Zeit etwas sehr komisch aufgefallen... im Olympiapark trainert seit kurzem ein Trainer mit einer kleinen Gruppe. Sobald sich ein Hund von seinem Besitzer entfernt wird er mit Hut oder der Leine geschlagen... es ist wirklich ein gruseliges Bild. Zu allem Überfluss trainiert die Gruppe direkt vor der Hundeschule Freunde am Hund im Olympiapark. Der Trainer gehört aber definitiv NICHT zu dieser Hundeschule und arbeitet auch nach einem ganz anderen Prinzip!
Hat das einer von euch auch schon beobachtet oder weiß Jemand welcher Trainer das ist?
Liebe Grüße
Tina - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich komme nicht aus München, aber wenn du den Trainer dubios findest frag ihn doch einfach.
Gruß Terrortöle
-
Gehört hab ich davon schon, aber wo der dazu gehört, weiß ich auch nicht. Ne Bekannte die da in der Nähe arbeitet hat den schon gesehen und dachte, der würde zu der Hundeschule gehören. Liegt ja nahe, die Vermutung.
Weiß die HuSchu davon? Wäre schade, wenn da falsche Rückschlüsse gezogen werden.
-
Ja die Hundeschule weiß schon davor und hat natürlich auch die Befürchtung, dass das unter Umständen mit ihnen in Verbindung gebracht wird, aber dann schlag ich denen einfach mal vor einen Aushang zu machen o.ä.
Danke für die Info!!
-
Zitat
Hund von seinem Besitzer entfernt wird er mit Hut oder der Leine geschlagen... es ist wirklich ein gruseliges Bild.
Der "Trainer" heißt nicht zufällig Grewe, und die Hüte sind in Wahrheit Blechnäpfe, die auf Entfernung nur aussehen wie Hüte?

- Spaß bei Seite -Das fällt doch schon unter "Tierquälerei", oder?
Da würde ich bei nächster Gelegenheit mal ganz dezent die Polizei dazurufen, damit die das als Zeuge gleich sehen, und dann direkt eine Anzeige machen.Ich verstehe echt die Leute nicht, die zu so einem Trainer gehen *kopfschüttel*
-
-
Die Unwissenden und Verzweifelten bringen die Kohle
Hab von dem Typen auch schonmal gehört, aber kann leider nicht sagen wie er heißt
Wäre aber echt nicht verkehrt, dass die Hundeschule am Oly-Park da nen Ausgang macht..... zwar hat diese Schule laut Erzählungen auch nicht den besten Ruf (mag an einzelnen Trainer/innen liegen), aber von fremden Rabenfedern muss sie sich nicht "schmücken" lassen!!!Wie, was? Mit Näpfen werfen?

-
Zitat
Wie, was? Mit Näpfen werfen?
Gib mal beide Worte bei Google ein. Dann bekommst du schnell Antwort -
Ich finde es echt schimm, dass sich solche dubiosen Gestalten hier vor anderen Hundeschulen rumtreiben und damit auch noch deren Ruf auf's Spiel setzen. Abgesehen davon ist es schon furchtbar, dass die armen Hunde auf so eine Art und Weise trainiert werden und die Frauchen und Herrchen da mitspielen!
Dann möchte ich auch noch anmerken, dass ich es ganz schrecklich finde - wenn jemand in einem Forum schreibt "die Schule hat laut Erzählungen auch nicht den besten Ruf". Man sollte sich vielleicht erst ein eigenes Bild davon machen und dann kann man einen Beitrag mit konstruktiver Kritik verfassen.
Ich habe in dieser Hundeschule schon 4 Kurse belegt und mich bewusst immer bei verschiedenen Trainern angemeldet und kann das ganze Team nur positiv bewerten. -
Zitat
Der "Trainer" heißt nicht zufällig Grewe, und die Hüte sind in Wahrheit Blechnäpfe, die auf Entfernung nur aussehen wie Hüte?

- Spaß bei Seite -Das fällt doch schon unter "Tierquälerei", oder?
Da würde ich bei nächster Gelegenheit mal ganz dezent die Polizei dazurufen, damit die das als Zeuge gleich sehen, und dann direkt eine Anzeige machen.Ich verstehe echt die Leute nicht, die zu so einem Trainer gehen *kopfschüttel*
Hier muss man denke ich ein wenig vorsichtig sein
"schlägt" dieser Trainer die Hunde denn wirklich? Oder sah es auf Entfernung nur so aus? -
Zitat
Hier muss man denke ich ein wenig vorsichtig sein
"schlägt" dieser Trainer die Hunde denn wirklich? Oder sah es auf Entfernung nur so aus?Das besagte Video gibt es leider nicht mehr. Ich finds zumindest nicht im Netz. Habe es aber mehrfach gesehen, als es noch online war. Da waren zwei Personen, Trainer und Helfer, und ein aggressiver Schäfi, dem mal eben so als Bestrafung für Fehlverhalten der Blechnapf durchs Gesicht gezogen wurde. Das sah man mehr als deutlich.
Was natürlich hier im Olympiaparkt abgeht, kann ich nicht sagen. Das habe ich nicht gesehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!