Abszess Analdrüse, Sedierung und Untersuchung unmöglich!
-
-
Zitat
Würde ich auch nur das geringste Anzeichen von Schmerzen sehen, wäre ich wohl der letzte Mensch der das Risiko einer Sedierung nicht eingehen würde.
Der Abszess wurde vom Tierarzt (nur hinschauen) festgestellt, und wir durch ein Breitbandantibiotikum (oral) behandelt.
Also nur eine "Auf gut Glück" Behandlung, und nur eine Meinung.
Ich stelle später mal ein Bild ein.
Hier hat sich mein Beitrag mit Deinem überschnitten.
Wie lange bekommt er das Medikament? Es sollte sich eigentlich nach 2-3 Tagen eine Besserung zeigen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
sry, aber nu hat sich alles überschnitten.
Mwn gibt es kein wirkliches Antibiotikum gegen Abszesse.
Wenn doch nehm ich alles zurück u möchte den Namen wissen. ich muss nämlich fast immer operiert werden
-
Zitat
sry, aber nu hat sich alles überschnitten.
Mwn gibt es kein wirkliches Antibiotikum gegen Abszesse.
Wenn doch nehm ich alles zurück u möchte den Namen wissen. ich muss nämlich fast immer operiert werden
Im Grunde hast Du Recht.
Ein Abszess wird von einer Membran umgeben, bis dahin gelangt das Antibiotika oft nicht.
Bei meiner Hündin wurde der Abszess gespült. Ob das Antibiotika zusätzlich geholfen hat, weiss ich nicht. -
eben,
Mwn muss der Abszess am besten eröffnet werden. (der erste schritt der Schmerzlinderung, da dann der druck runter ist)Weiterbehandlung erfolgt über tägliche Spülungen oder Antibiotikakegelchen direkt in der Wunde.
Alles andere wäre lt meines Doc´s Unsinn.
Bzw wird es in der Humanmedizin so gehandhabt. -
Ihr seit aber auch alle ein paar Nachteulen.
Da poste ich doch noch mal flott das Antibiotika:
-
-
ok,
ich persönlich wette darauf, daß das Ab nix bringen wird.
Drücke euch aber die Daumen!Ansonsten schau Dir wirklich noch mal den von mir geposteten Link an.
Erster Teil bei min 5
zweiter Teil bei 5.25
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!