Große Hunde - kleines Auto

• Ich bin auch schonmal mit dem Renault Clio von meinen Eltern und unseren beiden Retrievern rum gegurkt. Ist aber Platz mäßig nicht zu empfehlen. :lol:
    Das ist definitiv zu eng.

• Zitat

Mucci,

hab ich auch gesagt. Aber 170 PS sind auch schick und der nächste, gleiche Marke, hat dann 220 PS.
    Und ausserdem ist das für mich einer der wenigen Kombis der nicht nach Muttischüssel aussieht. :lol:

:gut: Freilich ... und der Begriff Muttischüssel is ja mal echt geil, wobei in München eher SUVs dazu taugen

Zitat

siehste, wäre garnicht meins
    ich mag gut von A nach B kommen und brauch Platz für nen Tagesausflug oder auch mal ne Nacht im Auto etc.

Hier wird höchstwahrscheinlich auch n Kombi einziehen als nächstes Auto, da wir halt viel mitm Stinker in den Urlaub fahren, is halt einfach praktisch. Aber n WOW kommt mir dabei ned aus. Kind, Köter, Kombi |) weshalb als Zweitauto auch n Sportwagen einziehen soll

• Zitat

siehste, wäre garnicht meins
    ich mag gut von A nach B kommen und brauch Platz für nen Tagesausflug oder auch mal ne Nacht im Auto etc.

:gut: und ich will auch nach 1.000 km noch ohne Rückenschmerzen aus einem Auto aussteigen können.

• Zitat

Aber n WOW kommt mir dabei ned aus. Kind, Köter, Kombi |) weshalb als Zweitauto auch n Sportwagen einziehen soll

nein, ein WOW bekommt ein Audi R8 oder ähnliches

bedeutet aber nicht, dass ich es daher haben muss
    ich gebe mein Geld gerne für etwas aus, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt (und für das, was mein Geldbeutel her gibt ;) )

• also wir fahren in einem VW Lupo durch die Gegend...Eddy ca. 48cm u. Jule ca. 55cm...hab einfach die hinteren Sitze rausgenommen ( so kann ich auch nur für 1 Person Chauffeuer spielen..hat was für sich.. ;) ) u. so haben die beiden Platz. Der nächste wird aber sicher ein Kombi werden...

• Zitat

Ich hab nen Corsa C und nen Labrador. Lina passt ganz prima in den Kofferraum. Wenn ich dran denke mache ich nachher mal ein Foto.
    Aber ich bin ehrlich: Hätte ich die Möglichkeit hätte ich sicher eher einen Kombi. ;)

:ops:
    Ich hab als Kind 2 Unfälle mit einem Geländewagen und einem Kombi erlebt...
    Ich fühle mich in den Autos so unglaublich unwohl, fahre auch nie mit so einem Mit.
    Unsere Dienstwagen sind alle SUV´s und Kombis - ich hab extra ne Ausnahmegenehmigung um meinen kleinen Fiesta nutzen zu dürfen :( :

Golf wäre das Maximale der Gefühle. Nix größeres... :tropf: tut mir leid.
    Bekomme darin so ne Panik...

Deshalb ja die Frage ;) Aber wie ich sehe, gibt es ja die Möglichkeiten, das freut mich.
    Und ich denke ein Schäfer hat im Kofferraum platz ohne die Sitze auszubauen, oder?? Also ohne Box.

• Zitat

Deshalb ja die Frage ;) Aber wie ich sehe, gibt es ja die Möglichkeiten, das freut mich.
    Und ich denke ein Schäfer hat im Kofferraum platz ohne die Sitze auszubauen, oder?? Also ohne Box.

also ich persönlich würds nicht machen, aber ist Geschmackssache

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!