Große Hunde - kleines Auto

• Hallo,
    ich suche Bilder von größen Hunden im eher kleinen Auto. Ala - Schäferhund im Corsa oder Fiesta :D
    Rasse aber ganz egal. Erfahrungen gehen auch, wenn man keine Bilder hat.

Grund - Männlein will nen größeres Auto und ich liebe aber die kleinen und meine auch die reichen für nen Hund ;) Muss ja jetzt nicht gerade Smart - Dobermann sein :lol:

Könnt ihr mir mit Erfahrungen oder Bildern weiter helfen??
    Gibt doch hier bestimmt einige mit kleinem Auto und großen oder mehreren HUnden :gut:

• Bin ich jetzt die einzige, die diesen Wunsch nach einem kleinen Auto, wenn man sich einen großen Hund anschaffen will und offenbar die Möglichkeit hätte, ein großes Auto zu bekommen, unsinnig findet? :D

• Zitat

Bin ich jetzt die einzige, die diesen Wunsch nach einem kleinen Auto, wenn man sich einen großen Hund anschaffen will und offenbar die Möglichkeit hätte, ein großes Auto zu bekommen, unsinnig findet? :D

Nööö :D

• Zitat

Bin ich jetzt die einzige, die diesen Wunsch nach einem kleinen Auto, wenn man sich einen großen Hund anschaffen will und offenbar die Möglichkeit hätte, ein großes Auto zu bekommen, unsinnig findet? :D

nö *g*

meine beiden mittelgroßen Hunde (46 und 56cm) sind im Fiesta ca 2 Jahre mitgefahren
    mein damaliger Freund hat eine halbhohe Holzbox mit Tür zum Einsteigen gebaut und mit Teppich gepolstert
    diese wurde mit Spanngurten befestigt und da sind die Hunde angeschnallt mitgefahren

nur ein Foto habe ich davon leider nie gemacht

geht alles, aber auf Grund von Sicherheit und vor allem Sauberkeit bin ich froh, meinen Opel Vectra zu fahren

• Ich hab nen Corsa C und nen Labrador. Lina passt ganz prima in den Kofferraum. Wenn ich dran denke mache ich nachher mal ein Foto.
    Aber ich bin ehrlich: Hätte ich die Möglichkeit hätte ich sicher eher einen Kombi. ;)

• Eine Freundin von mir fuhr einen Peugeot 106 mit 2 mittelgrossen Hunden auf der Rückbank.
    Mittlerweile steht ein grosses Auto vor der Tür.

Ich fuhr ein Coupe mit einem grossen und einen kleinen Hund auf der Rückbank.

Du ahnst gar nicht wie froh ich bin, seit 3 Jahren einen Kombi zu fahren.
    Keine Schlammschlachten mehr im Innenraum, die Haare bleiben zum grössten Teil hinten. Ach herrlich. :D

Mucci,

hab ich auch gesagt. Aber 170 PS sind auch schick und der nächste, gleiche Marke, hat dann 220 PS.
    Und ausserdem ist das für mich einer der wenigen Kombis der nicht nach Muttischüssel aussieht. :lol:

• Zitat

Ehrlich... ich würd lieber nen Porsche fahren als so'n ollen lahmen Familienkombi xD

siehste, wäre garnicht meins
    ich mag gut von A nach B kommen und brauch Platz für nen Tagesausflug oder auch mal ne Nacht im Auto etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!