• Zitat

Werd ich machen :ua_smile:

Musstest Du es denn schonmal geben, bzw kennst Du persönlich Hunde, die etwas hatten, wobei Sauerkraut merklich geholfen hat?

Würde mich ebend interessieren, ob man bei allem sagt "Sauerkraut hilft" oder ob der TA wirklich bei was gefährlicherem ebenfalls auf Sauerkraut vertrauen würde...

Siehst du wieviele schon gute Erfahrungen mit Sauerkraut gemacht haben? Vielleicht ist das bei euch in
    der Schweiz nicht so bekannt. Schließlich gilt Deutschland ja als Kappesland. :lol:
    Ja, ich mußte es bei meinen Hunden auch schon anwenden. Habe nur gute Erfahrungen gemacht.

@ kleinehexe79
    Du kannst deinem Hund soviel Kraut geben, wie er aufnehmen mag. Natürlich keine ganze Dose. ;)

• Zitat

Hallo?!

Ist ES denn inzwischen wieder draußen?!

Hinten oder vorne...

Hey :)
    Ja, zum Glück..
    Der Tierarzt meinte wir sollen noch 1 Tag warten und an diesem Abend war es schon draußen ...
    Achso und es kam "hinten" raus ;)

Zum Glück ist das jetzt draußen, dachte schon da muss was operiert werden ..

Danke auch für eure Tipps, auch wenn es jetzt von allein geklappt hat! :)

• :D Glückwunsch!

Wenn man sicher weiß, was ES gewesen ist kann der TA ja auch gut beurteilen ob man zuwarten kann.

Schlimm ist's wenn man nur ganz kurz gesehen hat, dass der Hund was verschluckt hat und man nicht weiß was es ist.

Nimm' es als "einmal Glück gehabt" und sei immer wachsam!

Ein Küsschen an den kleinen "DreckFresser" - Erika!

• Mir ist eben das selbe passiert.
    Vor der Haustier, Curby kaut und kaut, dacht er frisst erde und hab nachgesehen und zog ein benutzes Kondom aus seiner Schnauze.
    IIiiiieeeeeeksss >0<
    Erster Gedanke war "OMG HIV!!!"
    Könnte der Hund sich dadurch Krankheiten einfangen?
    Habe da nämlich nie drüber nachgedacht weil ich nie erwarten würde das ein Haus weiter gebrauchte Kondome liegen...
    Das ist echt sowas von abartig -.-
    Wieder ein Haus wo ich hier einen Bogen drum machen muss..
    Ich überlege gerade ernsthaft in eine saubere Gegend zu ziehen......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!