• Hallo,
    mein Name ist Claudia, wohne in 66663 Merzig und ich habe eine Mischlingshündin (Amy). Das Apportieren klappt auch ganz gut und ich möchte jetzt weiter gehen und mit der Pfeife arbeiten und Anfangen sie auch in verschiedene Richtungen zu schicken. Hier zu suche ich ein Trainer in meiner nähe oder wenn mir jemand ein gutes Buch oder Video empfehlen kann. Ein Trainingspartner in meiner nähe wäre auch klasse.
    Vielen DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hier mal ein kleines Video von den Anfängen. ;-)


    https://www.youtube.com/watch?v=9S6RMnFKv9E

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dummyarbeit* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!