Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ok, da ist es mit 1,2kg ist es ja noch richtig leicht... :)
Allerdings haben wir jetzt festgestellt das es ein kleines Problem mit dem Fokus hat... Werden wohl mal einschicken müssen... :/ und jetzt wo wir ein bissel mehr geknippst haben, haben wir festgestellt das es bis blende 7 ziemlich "matschig" wirkt, müssen wir mal noch bissel testen...bei HundeFotos blende ich ja eh eigentlich immer ab, deshalb ists mir noch nicht aufgefallen...
hast du das Sigma mal im Vergleich gehabt? Wir waren uns sehr unsicher ob wir nicht das nehmen sollen...Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erst ab f7 scharf ist auf jeden Fall nicht normal. Das muss bei Offenblende schon scharf sein.
Das 60-250er hatte ich mal bei einem Workshop am der Kamera, da hatte ich aber keine Gelegenheit mal auf einen tobenden Hund zu zielen. Ansonsten ists erste Sahne.
Das sigma 70-200 gilt als das schnellste Objektiv, das man an eine Pentax schrauben kann. Bei der Präsentationsveranstaltung der K3 in Hattingen hat mir einer der Pentaxians sein Sigma zum testen mitgebracht. Im Vergleich mit dem Tamron fand ich es weich in der Abbildung. Das Tamron ist aber im AF-C ne Zicke und das neue Tamron 70-200/2,8 mit USD gibt's ja nicht mit Pentaxanschluss, sonst wäre das sofort meines. -
Üüüübermorgen Katja-Workshop! Üüüübermorgen Katja-Workshop! :jg:
-
Zitat
Üüüübermorgen Katja-Workshop! Üüüübermorgen Katja-Workshop! :jg:
ich weiß ich weißund du musst unbedingt erzählen
-
Zitat
Macht hier irgendjemand Videos? Würdet ihr eher Magix Video Deluxe 2014 oder Adobe Premiere Elements 12 nehmen?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Empfehle auch Premiere.
Hier mal meine ersten Versuche mit Hunden:
-
-
Falls es noch irgendjemanden interessiert, ich mag Premiere. Obwohl es schon doof ist, wenn das Programm nach einer Menge Arbeit abstürzt, ich durfte das alles nochmal machen. Aber ansich echt gut!
-
Das ist natürlich doof und ärgerlich!
Bin auf die Filmchen von Karlie gespannt. -
Ja, leider ist unser Computer nicht benutzbar und ich muss gucken wie ich jetzt die Musik darauf bekomme und wie das dann ins Internet kommt :/
-
Ich benutze gern mal iMovie auf dem iPhone / iPad.
Funktioniert auch ganz gut. -
Das hab ich auch schon laaaange, aber da bekomm ich die Spiegelreflexvideos nicht rauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!