Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III

• Mensch, ihr mach alle so tolle Fotos, bei uns kommt iwie noch nichts "gescheites" bei rum.... :(

Liegt vll aber bei uns auch an der Kombination komplett schwarzer Hund + absolue Anfängerin

wir produzieren im moment nur solche Bilder

Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:D

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann bekomme ichs auch hin vorzeigbare Fotos zu schießen, jawohl! ;)

• Zitat

Ich lass sie nicht mehr reparieren sondern werde sehen, dass ich sie als Ersatzteillager loswerde.

Der Kostenvoranschlag ergab 313 Euro - wobei ich persönlich die aufgelisteten Teile in Summe irgendwie für unwahrscheinlich halte... aber ich kenne mich da technisch leider auch nicht so gut aus, dass ich selbst was machen könnte.

Wenn es sich nicht rechnet, würde ich eine Kamera auch nicht reparieren lassen.
    Ich habe meine kürzlich auch weggeben müssen, das Fotogeschäft meines Vertrauens hat 50€ (inkl. Versand) für den Kostenvoranschlag aufgerufen, allerdings wurden die verrechnet.

• Zitat

Aaaah..... das zweite ist so niedlich! Wo hast Du den Workshop gemacht und bei wem? =)

Bei Nele Goetz von Belcani in Bornhoeved, ganz weit im Norden :D
    War echt super !

Zitat

Hui, da hat aber jemand noch viel Haut :lol:

Noch ? Weniger wird das nicht :headbash:

• wir können solche Fotos übrigens auch :D
    allerdings auch wirklich gewollt

Externer Inhalt bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich denke, du solltest schauen, dass du einfach mit mehr Licht fotografierst
    war da irgendwas manuell eingestellt oder hat die Kamera alles gemacht?

• Zitat

Yeah und ich weihe ihn ein :party:

Mit Foto :)

Externer Inhalt i247.photobucket.com

Linda, zeig mal. :)
    Wieso nix geworden?

Das Bokeh ist absolut wunderschön !

Ich hab bestimmt nen Knick in der Optik und weiß ja das es definitiv nicht so ist !, aber der Hund sieht irgendwie reingeschnitten aus :headbash: er wirkt auf mich so "getrennt" vom Hintergrund.

• Sehe das ähnlich.
    Mit den eigenen Hunden hat man irgendwie auch mehr Möglichkeiten, ob durch Kommandos oder wasauchimmer. Aber ich freu mich halt, wenn ich mal andere Hunde foten kann :)

von unterwegs..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!