Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III

• Also meine Frage bezog sich nicht auf das Bild sondern auf mein Obi, hab seit 2 Wochen ca arge Probleme...

Beim Service war's ja eigentlich erst :( Aber ich wüsste nicht woher das Problem auf einmal kommen sollte

• Zitat

Das weiß ich leider nicht genau... also die Kamera zeigt den Punkt der gewählt wurde aber der müsste sich ja dann verschieben mit AI Servo wenn ich wirklich verziehen/verwackeln würde.

Runtergefallen ist nix aber spiele schon mit dem gedanken sie mal zum reinigen zu bringen nur muss ich das hier haben... wo hin will ich das teure Paket nicht schicken...

Ne, ausgewählt ist ja dann immer noch dieser eine Punkt. Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?

• Zitat

Ne, ausgewählt ist ja dann immer noch dieser eine Punkt. Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?

Ja klar ist das Feld ausgewählt aber es müsste ja dann wo anders sitzen...

Zitat

Das von Nele find ich matschig, null scharf.
    von unterwegs..

Also ich seh das den Baun und die Pfoten scharf...

• Der ausgewählte Punkt bleibt immer der gleiche, auch bei Servo.
    Es gibt aber AF-Modi, die die Arbeit an den nächsten AF-Punkt weitergeben, z.B. wenn man einen Vogel im Flug verfolgt.
    Ich denke auch eher, dass hier kurz verwackelt wurde oder ähnliches. Der ausgewählte Punkt bleibt zwar gleich, aber die Kamera hat dort eben nichts zum festbeißen gefunden und hat sich dann eine bessere Stelle gesucht.

• Zitat

Ja genau das meine ich ja, das Programm oder die Kamera zeigen den Punkt an der ausgewählt war, egal ob der letztendlich verzogen wurde oder nicht.

Ich weiß was du meinst aber bei AI Servo springt er doch sowieso immer um (doof ausgedrückt aber du weißt sicher was ich meine)

Bei one Shot könnte ich das ja noch verstehen das es verwackelt ist aber so... der Fokus liegt oben und scharf ist unten!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!