Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
das letzte gefällt mir ganz gut
ich mag sowas sehraber das erste ist auch süß
so, Zoooooo mit geliehenem 2,8L
Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sind ein paar von denen *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich schau nur vom Tablet, also über Schärfe kann ich nix sagen
aber das Flugaffenbild ist der Hammer
Löwe und Tiger gefallen mir aber auch gut :)
Danke :) Ja das Wasserbild habe ich mir in meinem Kopf ganz anders vorgestellt, aber Pferd wollte halt nicht so wie ich
Aber es spiegelt einfach wieder wie sie ist
-
Die Bilder gefallen mir...gute Quali und schöne Situationen eingefangen
Hast du die auch in grösser online? -
danke schön :)
wirklich viel größer nicht, nein
nur 800px -
Schade...gerade bei dem Tigerbild hätten mich die Details interessiert.
Hast du nirgends einen Account um Bilder online zu stellen? Picasa, Flickr? -
-
Morgen hol ich meine 7D endlich wieder ab :cooler: :booze: Endlich wieder gescheite Actionbilder!
-
Habs überlesen, was hatte die gute nochmal :D?
von unterwegs..
-
Manu, ich finde das Bild von dem Sprungaffen und das von dem Löwen ganz toll
-
@ geisi2
nein tut mir leid
technische Möglichkeiten ja, aber ich stelle keine großen Bilder ins Internet
wenns dich so interessiert, dann gib mir mal deine Mailadresse, dann kannst du es in größer bekommenZitatManu, ich finde das Bild von dem Sprungaffen und das von dem Löwen ganz toll
auch wenn der Sprungaffe ja Schnappschuss war (aber der Fokus sitzt auf dem Affen - wenn auch nicht am Kopf)
-
Wow, schön Manu!!!
Den Affen finde ich auch am Besten und das von den Bären und dem Löwen find ich auch toll!
Kennt ihr das: Ihr habt tolle Bilder, total scharf. Und sie rauschen. So ein Mist, sie rauschen extrem! Das wären so tolle Actionbilder gewesen, so ziemlich meine ersten "besseren".
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!