Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III

• das letzte gefällt mir ganz gut
    ich mag sowas sehr :gut:

aber das erste ist auch süß :D

so, Zoooooo mit geliehenem 2,8L

Externer Inhalt manu.bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

sind ein paar von denen *g*

• Ich schau nur vom Tablet, also über Schärfe kann ich nix sagen ;) aber das Flugaffenbild ist der Hammer :D Löwe und Tiger gefallen mir aber auch gut :)

Danke :) Ja das Wasserbild habe ich mir in meinem Kopf ganz anders vorgestellt, aber Pferd wollte halt nicht so wie ich ;) Aber es spiegelt einfach wieder wie sie ist ;)

• Die Bilder gefallen mir...gute Quali und schöne Situationen eingefangen :gut:
    Hast du die auch in grösser online?

• Schade...gerade bei dem Tigerbild hätten mich die Details interessiert.
    Hast du nirgends einen Account um Bilder online zu stellen? Picasa, Flickr?

• @ geisi2
    nein tut mir leid
    technische Möglichkeiten ja, aber ich stelle keine großen Bilder ins Internet
    wenns dich so interessiert, dann gib mir mal deine Mailadresse, dann kannst du es in größer bekommen

Zitat

Manu, ich finde das Bild von dem Sprungaffen und das von dem Löwen ganz toll :gut:

das sind auch meine Favoriten
    auch wenn der Sprungaffe ja Schnappschuss war (aber der Fokus sitzt auf dem Affen - wenn auch nicht am Kopf :D )

• Wow, schön Manu!!! :gut: Den Affen finde ich auch am Besten und das von den Bären und dem Löwen find ich auch toll!

Kennt ihr das: Ihr habt tolle Bilder, total scharf. Und sie rauschen. So ein Mist, sie rauschen extrem! Das wären so tolle Actionbilder gewesen, so ziemlich meine ersten "besseren". :(

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!