Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III

• Kennt ihr diese Faulheit?

Da leiht man sich ein lichtstarkes Objektiv, damit man auch bei schlechtem Wetter fotografieren kann.
    Man überlegt sich, in den Zoo zu gehen bei dem schönen Wetter und schaut morgens aus dem Fenster - bewölkt :ugly: und entscheidet sich zum Noch liegen bleiben :lol:

aber nein, ich gehe gleich doch, das kann ich ja nicht bringen *g*

• Manu, auch bei gutem Wetter kann man Bilder machen ;)

Ich habe gestern das Babybauch-Shooting gemacht, bin mal gespannt wie die Bilder ankommen :)

Nachmittags habe ich dann noch versucht mein Pferd im Bach zu fotografieren. Mit Tele nicht ganz so schlau ^^ bei ihr sitzt das "bleib" einfach nicht so gut wie beim Hund :P Grade mal ein Bild ist ansatzweise was geworden :( Aber ich probier das nochmal wenn außenrum alles schön grün ist, dann aber mit Helfer ;)

• Ja wie sich das so ändern kann.... erst wartet man auf jeden kleinsten Sonnenstrahl, auf blauen Himmel und Sonne Pur..... und mittlerweile stöhnt man, wenn sich die Sonne ganz zeigt und kein Wölkchen am Himmel ist :lol:

• Mir gefällt nur Sonne in Kombination mit unseren immer noch kahlen Bäumen nicht.
    Das schaut strange aus ;)
    Ich warte ja auf ein ganz bstimmtes Motiv..

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

• Klingt spannend mit dem Motiv.

Wenn die Bilder von gerade was werden, bin ich mit den heutigen Motiven echt zufrieden.

Wenn Interesse besteht, zeige ich heute Abend auch gerne was. Aber ist halt "nur" Zoo, mag ja nicht jeder

gesendet vom Handy

• Ich würde gerne Zoo-Bilder sehen :) Bin sowieso mal wieder für mehr Bilder hier in dem Thread :)

Sarah, habe am WE ein Bild von dir auf FB gesehen, der Baum war ja wohl nicht kahl :P hat mir gut gefallen :)

Für die Bauch-Bilder warte ich noch auf Freigabe ;)

Kann vom WE aber ein eseliges Pferd, nen durchgeknallten Hund und einen selfie-licht-setup Versuch für Highkey zeigen:

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich hoffe tapatalk macht jetzt keine matsche aus den Bildern, kann's grade nicht anders hochladen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!