Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
Zitat
Fazit: mein 4L ist scharf und ok - aber das 2,8L ist trotzdem geiler
Maanu, du hast ja so was von recht, ich könnt nur grad heulen, alles wird grün und blüht und schönes Wetter hatten wir auch, nur ich hab grad keine Kamera um sie an dieses geile Teil dranzuschrauben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Trend geht zum zweitbody
Nein, ich denke mal, so ärgerlich es auch ist, Frühling ist jedes Jahr, falls man eine bestimmte Blüte verpasst hat.
Mir fehlt momentan die Zeit, meine Hunde zu fotografieren, sind irgendwie meist fremde.
Aber was solls.
Freuen wir uns einfach so über das Wetter
gesendet vom Handy -
Zitat
Maanu, du hast ja so was von recht, ich könnt nur grad heulen, alles wird grün und blüht und schönes Wetter hatten wir auch, nur ich hab grad keine Kamera um sie an dieses geile Teil dranzuschrauben
Es beruhigt mich, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht.
Auch beim Service?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Maanu, ich bin schon ernsthaft am Nachdenken über einen Zweitbody, wenn ich so die 70D anschaue
Und ja, das Dingens ist bei Schuck, mal sehen, wie krank das Schätzchen ist.
-
Gute Besserung erst mal
Und ja, das mit der 70D verstehe ich.
Ich brauche noch ein gutes Angebot für das 2,8L
Seit gestern bin ich ihm absolut verfallen
gesendet vom Handy
-
-
Da kann ich dich nur zu gut verstehen, das 2,8L ist wirklich das beste Glas was ich je vor einer Kamera hatte.
-
Genau D Lighting ist gemeint
Ja jetzt geht erst mal meine Cam zur Prüfung, und dann zieht iwann nexten oder übernexten Monat das 2.8 L ein,
nur so lange meine Cam noch nicht wieder heile ist, vorrausgesetzt die Reparatur lohnt sich macht das ja keinen Sinn.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Hm, ich war heute mit der 105er Festbrennweite unterwegs und irgendwas mache ich falsch.
Ich habe laut Fokuskästchen den Hund gut getroffen, aber dennoch ist alles komplett unscharf.
Langsam kotzt es mich nur noch an, dass ich nie irgendwas hinkriege. -
Zitat
Hm, ich war heute mit der 105er Festbrennweite unterwegs und irgendwas mache ich falsch.
Ich habe laut Fokuskästchen den Hund gut getroffen, aber dennoch ist alles komplett unscharf.
Langsam kotzt es mich nur noch an, dass ich nie irgendwas hinkriege.Hast du auch wohl den Stabi aus?
Offenblende oder leicht abgeblendet?
Ich mein, ich kenn mehrere Leute die bissl Probleme bei Action mit der 105er haben..Zeig mal was mit Exifs, bitte.
Hier meine letzten Ausflüge mit der 105er:
Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DSC_5512 von aures.unicae auf FlickrExterner Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DSC_4556-2 von aures.unicae auf FlickrExterner Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DSC_5230 von aures.unicae auf Flickr -
so, ein Testfoto mit meinem Traumobjektiv von gestern :fondof:
Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!