Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Okey, das 4L ist wohl vom fokussieren her in Ordnung, aber die 40d braucht so lange zum auslösen... Ich mein wenn du erst eine Sekunde oder mehr warten musst bis sie auslöst hhhmm ja, nervig...Und öfter löst sie gar nicht aus, komisch...Komme ich wohl um Check und Clean nicht drum rum sfz.... Ist das Problem bekannt? Was könnte das denn sein?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mhhnn..ne also Papier kommt nicht in Frage...oder noch nicht *gg* es ist mir da zu anfällig und ehrlich gesagt auch zu teuer
Segeltuch kann ich noch bieten, aber ich kenne auch keinen der mit Segeltuch fotografiert ^^
-
Papier und teuer... ich find knapp 60€ für knapp 3x11m nicht viel...
-
Zitat
Hannah, ich habe genau das gleiche Problem und finde keine Lösung. Hab schon so viel ausprobiert und nix passt. Ich verzweifle deswegen auch.
Hast du mal probiert, wie es bei FB aussieht, wenn du es ein wenig überschärfst?
Ja hab ich auch schon. Mal schauts gut aus und ein anderes Mal wieder katastrophal
-
Zitat
Ja hab ich auch schon. Mal schauts gut aus und ein anderes Mal wieder katastrophal
Bei mir genau das selbe. Ich hab noch nicht rausgefunden, woran das liegt und es nervt mich einfach nur tierisch. Vor allem, wenn ich immer so ultra tolle Fotos bei FB sehe ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Ja geht mir auch so. Irgendeinen Trick muss es da geben
Aber verstehen tu ichs echt net. Ist ja nicht so, dass alle meine Fotos bei FB so aussehen. Manche sind auch da superscharf. Andere sind aufm PC auch perfekt scharf und bei FB einfach ne total Katastrophe -
Hier dasselbe. Auf'm PC super scharf, bei FB sehen se grausig aus.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Versucht die Bilder als png auszuspielen. Das wird weniger stark komprimiert.
-
Ah ok das hab ich noch net probiert. Danke
-
Kann nimmer editieren
PNG funktioniert auch net
Schaut evtl minimalst besser aus, aber nicht halb so scharf, wie es eigentlich ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!