Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Nix anderes als Funk kommt mir ins Haus..
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ok...dann sind sich ja alle einig ^^ Dann schaue ich mich mal nach was passndem, preiswerten und vernünftigen um...
-
komisch der der dir im Slavemodus nicht ausgelöst hat, Manu :/
Ich hab Funkauslöser, schon allein weil ich nur mit entfesselten Aufsteckblitzen arbeite derzeit.
Ich hab die Canonversion von dem hier:
, der unterstützt den TTL-Modus, so das nicht immer manuelles einstellen nötig ist.
Vor einem Jahr war der aber noch bedeutend günstiger -
frag mich net, eventuell isses auch nur ne falsche Taste gewesen
sonst hoffe ich halt, dass mein Schatz noch funktioniert
ist halt nicht das neuste Model http://www.canon.de/For_Home/Produ…peedlite_430ex/ -
Danke für die blitzschnellen Blitz-Tipps! Ich werde mich dann mal umschauen. Die Preisklasse passt jedenfalls zu meinen Vorstellungen.
-
-
Ich muss kurz jammern: Seit dem 12.03. hat sich am Reparaturstatus meiner Cam nichts geändert. Letzter Stand ist noch immer - "Kostenvoranschlag genehmigt". *plärr
-
Brina: Ruf doch mal an und frag nach. Ich hab meine ja auch letztens eingeschickt gehabt und ne gute Woche hat sich nichts getan. Dann einmal kurz angerufen und nachgefragt und ein bisschen 'gejammert' obs net schneller ginge und drei Tage später war alles wieder hier, obwohl die Dame am Telefon meinte ich müsse vll noch ne gute Woche bis zwei Wochen warten
-
Zitat
Brina: Ruf doch mal an und frag nach. Ich hab meine ja auch letztens eingeschickt gehabt und ne gute Woche hat sich nichts getan. Dann einmal kurz angerufen und nachgefragt und ein bisschen 'gejammert' obs net schneller ginge und drei Tage später war alles wieder hier, obwohl die Dame am Telefon meinte ich müsse vll noch ne gute Woche bis zwei Wochen warten
Spätestens Ende der Woche muss ich das auch tun, denn ich brauche sie definitiv bis zu, 28.03. wieder. Naja, haben se ja noch vier Tage Zeit...
-
Hab mein Tamron jetz auch mit der Bitte es im Idealfall bis 10.4. wieder zu haben eingeschickt.. da hab ich dann Coaching und hätte es geen wieder.
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
-
Haste nur das Obi eingeschickt, Sasi?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!