Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Zitat
1. Ich hoff die machen das in den 2 Wochen fertig
2. Gerade war so herrliches Abendlicht das ich mich auf der Hunderunde schon ein wenig geärgert hab die Kamera nicht mitgehabt zu haben
1. Das hoffe ich auch.
2. Ich ärgere mich seit dem WE auch, keine Cam hier zu haben. Aber so freue ich mich einfach, dass sie dann wirklich richtig eingestellt und in Schuss ist. Man muss ja immer das positive sehen. Das ganze schöne Wetter liegt ja noch vor uns jetzt im Frühjahr und so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Genau! Hab ja auch aktuell keine Kamera. Und ärgere mich. Anders rum ists hier mit Sicherheit schön blumig-bunt, wenn sie wieder da ist, sodass es sich dann erstrecht lohnt!
-
Zitat
Ah Einstellicht sagt mir was
Die hab ich rein geschraubt und passt jetzt ists auch hellDie Stoffboxen haben zwei mal Stoff drüber/drin (brauch man den in der Mitte also drinn?) es Wirkt etwas dunkel. Kann aber natürlich erst beurteilen wenn ich wirklich fotos machen kann.
Der innere Diffusor gibt nochmal weicheres Licht. Kann man aber eben auch weglassen. Kommt drauf an, welches Licht du willst.
-
Theoretisch müsste die Kamera die Bilder egal ob sie über Funkauslöser gemacht wurde oder nicht auf der Speicherkarte speichern oder?
Mir ist grade aufgefallen das die weg waren. Hab grade die von unserer Abendrunde übertragen aber die von den ersten tests waren weg...
-
Da du die Bilder ganz normal mit der Kamera machst - ja
-
-
Zitat
Da du die Bilder ganz normal mit der Kamera machst - ja
und wieso sind sie dann nicht mehr zu finden?
-
Hab mich mal wieder rangetraut und ein un-perfektes Bild zum Zeigen:
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
_NIK2072 von Nightstalcer auf FlickrExifs:
ISO 1000
1/1000 (wollte Bewegung aufnehmen)
F 4.0
90mm -
Zitat
Hab mich mal wieder rangetraut und ein un-perfektes Bild zum Zeigen:
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
_NIK2072 von Nightstalcer auf FlickrExifs:
ISO 1000
1/1000 (wollte Bewegung aufnehmen)
F 4.0
90mmHast du es zugeschnitten oder so aufgenommen?
Ich finde es etwas eng und ein bisschen Grün wirkt der Hund auch (nur ein Tick :) ) -
Naja, ist halt unperfekt
Magst du dazu nun Kritik?
gesendet vom Handy
-
Zitat
Naja, ist halt unperfekt
Magst du dazu nun Kritik?
gesendet vom Handy
Wollen das nicht immer alle?
Ich denke deshalb stellt man doch Bilder ein -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!