Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ohja *g*aber bis dahin gibts was zahlbares
So teuer sind die doch garnicht?... Ich hab Hintergründe (Stoff) in Schwarz und Weiß gesehen die um einiges Teurer waren.Hab jetzt Moondrops bestellt und ein Hintergrundsystem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find 230€ (für mich kommen nur 200*400er in Frage) für einen einzigen Hintergrund schon recht teuer.
Vor allem, weil ich mich recht schnell satt sehe und somit mehrere will.. gesendet vom tablet
-
Zitat
Ich find 230€ (für mich kommen nur 200*400er in Frage) für einen einzigen Hintergrund schon recht teuer.
Vor allem, weil ich mich recht schnell satt sehe und somit mehrere will.. gesendet vom tablet
hier das gleiche
wenn ich welche kaufe, dann in einer Größe. wo ich auch Menschen vor ablichten kann
und immer der Selbe ist auch doof -
und da ich nicht mehr editieren kann
nein, eigentlich käme auch 2x2m in Frage hier - war gerade noch mal stöbern
kosten dann auch "nur" 120€aber wenn man direkt 4 oder 5 Hintergründe gerne hätte
-
Zitat
und da ich nicht mehr editieren kann
nein, eigentlich käme auch 2x2m in Frage hier - war gerade noch mal stöbern
kosten dann auch "nur" 120€aber wenn man direkt 4 oder 5 Hintergründe gerne hätte
Also der Platz in dem Raum (obwohl es ein Partyraum ist) wäre nur 1x1 Meter somit sind die nicht so teuer -
-
Zitat
wenn ich welche kaufe, dann in einer Größe. wo ich auch Menschen vor ablichten kann
und immer der Selbe ist auch doof
deswegen sagte ichs jaich muss meine halbe Wohnung dafür umräumen
nein, nicht für irre halten ... das wird Family schon tun, wenn alles fertig ist - hab so coole Balken auf 2,5m Deckenhöhe und darüber noch 2m Platz
und an die Balken werden nach und nach dekorativ Lichtformer gehängtaber dann hab ich den Platz, da mag ich ihn auch nutzen
-
hab gerade sowas gefundenjemand Erfahrungen mit solchen Stoffhintergründen?
Find die ja irgendwie ganz geil -
Update:
Habe mir jetzt diese Blitze gekauft, 180 Watt pro Blitz sollte ja erstmal reichen
Jetzt hat der Verkäufer geschrieben es gibt ein Kabel dazu die Blitze lösen per Funk aus...nach dem mir sowas ja keine Ruhe lässt
WIE funktioniert das? Irgendwas wird doch an die Kamera müssen oder??
Stoffhintergründe werden wohl ganz gerne Falten, ich selbst habe ja noch keine und kann es dir nicht sagen. Ich finde z.B. auch wichtig das man die abwaschen kann. Da gibt es bei Ebay einen Händerl 1,60mx5 Meter aus einem Abwaschbaren Material, robust und gerollt ohne Falten. Da habe ich mir jetzt welche bestellt.
-
Hast du zu den Stoffen auf ebay mal einen Link? Das würde mich auch sehr interessieren.
Manu die Stoffhintergrunde haben mir zu viele Falten, besonders am Boden wenn du Hund oder Mensch drauf trapierst, müssen sie nur einmal den Fuß ein wenig bewegen und schon wölbt sich der Stoff davor auf :/
-
Zitat
Manu die Stoffhintergrunde haben mir zu viele Falten, besonders am Boden wenn du Hund oder Mensch drauf trapierst, müssen sie nur einmal den Fuß ein wenig bewegen und schon wölbt sich der Stoff davor auf :/
klar wölbt es sich
sieht man auf dem Beispielfoto ja auchaber zumindest da finde ichs nicht sooo tragisch
bei nem einfarbigen würds mich mehr stören von der Optik (nur vom Beispielbild ausgehend) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!