Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Was das für Frage?
Hobby?
Dinge die man nicht braucht aber haben sollte?Lies bitte den Rest, ich hab jetzt zig Mal erklärt wies gemeint war.
..von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Andersrum bitte genauso
Das Flugbild ist ja mal richtig Klasse
Ich habe den Verkäufer eben angeschrieben, melde mich sobald ich eine Antwort habe.
Das Flugbild ist klasse, gefällt mir sehr gut!
-
Zitat
Ganz tolles Foto
Nur ein einziges Mal würde ich gerne ein so scharfes Bewegungsbild machenGenau das hab ich mir vor 1,5 Jahren auch noch gedacht..
Danke!Auch Danke Schnuzi und Barbara!
.. gesendet vom tablet
-
Zitat
Ich glaub, sie meint einfach, dass du das Format so lassen sollst. Kannst ja dann trotzdem zuschneiden aber bleib mal beim originalformat :)
von unterwegs..
Genau das meine ich. Dass das Seitenverhältnis gleich bleibt.
Meiner Meinung nach würden die Fotos dann noch besser rüberkommen. -
So Mädels, muss euch enttäuschen
habe grade die Antwort bekommen, das Blitzset ist aktuell nicht mehr lieferbar und es ist nicht absehbar ob es wieder kommt irgendwann...
-
-
Auf Ama* gibts doch zig Blitzsets in unterschiedlichen Preissegmenten.
Oder was is so special an dem?Die Billigsets unterscheiden sich doch nur minimalst.
.. gesendet vom tablet
-
Aktuell gibt's wohl nur welche mit 5 Glühbirnen drin und softboxen. Meines sind 2 "richtige" Blitze und verschiedene Schirme.
-
Wenn du mir sagst welche taugt und nicht grad 300 Euro kostet bin ich da offen
Demnach gerne her damit(Das genannte Billigset hat zwei Blitze mit je 120 Watt...die anderen in der Preislage sind 2 mal 45 Watt...ich schätze das ich wohl der größte Unterschied)
Was haltet ihr denn von Softboxen...(da ich ja jetzt wohl eine Alternative brauche). Es sind zwei softboxen mit je 4 Blitzlampen drinnen...habe damit keine Erfahrungen....ob die hell genug sind. 4 x105 Watt Birnen pro "Blitzsoftbox" also. Aber was da am Ende bei rum kommt??
-
Zitat
Kurz einschmeiß:
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DSC_4556 von aures.unicae auf Flickr
Draufklicken bitte, hier is es übels überschärft.Erstes Fazit nach Minitest: Ich bin begeistert.
DAS nenn ich nen kontinuierlichen Fokus.. da hält die 7000er beim besten Willen nicht mit..Da hat sich aber wohl ein Flughund in deine Rasse mit eingemischt. Bei DEN Ohren!
PS: Die linke Pflanze ist mir übrigens etwas zu grün :) bzw. zu auffällig grün.
-
Ich hab 'Blitzset' geamazont und eins um 200€ gekauft.
3x 120W Blitze mit Schirmen.
Nix besonderes, nicht sehr stabil, nicht viel Leistung aber bestimmt brauchbarer als 45W.Edit: Ich hab das Set mittlerweile stark aufgerüstet, nur falls wer meine Bilder anschaut.
Hermann, Fledermaus
Die Natur ist zu grün, ich sags ihr das nächste Mal.
Spaß bei Seite, sollt ich grün rausnehmen?.. gesendet vom tablet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!