Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wir haben vorhin experimentiert... Manuell scharf stellen im Millimeterbereich übe ich noch :headbash: Ansonsten sind die Bilder aber ganz cool geworden, wir werden das aber noch mal mit meiner Kamera versuchen und mit dem Scharfstellen über die Vergrößerung im LiveView :)

Hardcoremacros :)

Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich find den Schimmer um den Hund herum nicht so toll, aber ansonsten echt gut erwischt :gut: Was für Einstellungen hattest Du und wie war das Wetter insgesamt? Fahr Freitag ja wahrscheinlich wieder in den Schnee und mag mit ein paar besseren Ergebnissen wiederkommen....

• Ich finde das helle zu sehr "um den Hund gemalt". Wäre der vordere Bogen der Helligkeit nicht so an der Hundeform orientiert, sondern auch so wie ein absteigender Hügel, sähe es wohl weniger gemacht aus :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!