Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Meine 5D hat letztens mitm 85er rumgemuckt. Alle Bilder mega unscharf, alles ricjtig eingestellt. Scharfe Fotos gingen irgendwie nur mitm mittleren AF Punkt. Ich wollte auch mal paar Sachen einschicken. Werd mich da mal informieren.
von unterwegs..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Balin: Mir gehts im Zusammenspiel mit der 7D auch so.
Muss mich jetzt endlich auch mal aufraffen es wegzuschicken, denn so macht das einfach keinen Spaß. Allerdings hatte ich an der 40D das Problem nicht so extrem, weshalb ich es aufgeschoben habe.
Hast du schon was wegen den Kosten gehört?
Ich hab halt nur mit diesem Objektiv Probleme, die anderen sind alle in Ordnung. Ich hatte auch die Gelegenheit ein anderes 70-200mm 2.8 an meiner 7D zu testen und die Bilder waren knackscharf, gar kein Vergleich zu dem Matsch.
Was an Kosten auf mich zukommt weiß ich noch nicht, mal abwarten... -
Bei mir ist`s das gleiche Objektiv... mit nem anderen hatte ich die Probleme auch nicht.
Mir wurde telefonisch was von ca. 50€ gesagt. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.
-
Zitat
Bei zu kleinen Welpen solltest du unbedingt frische Klamotten anziehen bzw. dich vor Ort umziehen und die Hände desinfizieren. Sind sie denn noch jünger als 3 Wochen?
Ich darf lt. Züchterin gerne schon mit der ersten Woche vorbeikommen. Und klar, dass ich nicht die Klamotten trag, die ich vorher auf der Arbeit (TA-Praxis) getraben habe, anziehe. Desinfizieren werd ich mich dann extra nochmal.
-
Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
solche Zwerge sind zuckersüßauf der Hand ist es immer toll, ansonsten eine kuschelige Decke, wenn es Einzelfotos sein sollen
soll es als Vorstellung des Wurfes sein, gerne auch bei der Mama am Hals liegend
-
-
Zitat
RAW völlig unbearbeitet
Wobei raws unbearbeitet halt auch einfach matschig aussehen...
-
Jaaaa....! Die Züchterin selbst fotografiert ja auch. Wir werden da schon was Schönes hinbekommen und am Ende zeig ich dann bei Gelingen ein paar Bilder
-
Zitat
Auch wenn das so ist... bei einem Objektiv dieser Preisklasse erwarte ich schon ein bissel mehr, als das die Qualität erst in bei 800 Pixel Seitenlänge und massiven Nachschärfen erträglich ist
Selbst wenn am Ende nur rauskommt das das Objektiv ok ist und ich offensichtlich unfähig bin, nunja dann hab ich wenigstens gelernt das ich mit dem fotografieren aufhören sollte -
Zitat
Jetzt ist es endgültig soweit...
Mein gebraucht gekauftes Canon 70-200mm 2.8 L USM macht mich schon länger unglücklich.
Am Anfang hab ichs auf fehlende Übung geschoben, aber mittlerweile nervt das Teil nur noch, alles sieht matschig und weich ausOh das Foto würde mich auch keinesfalls glücklich machen. Hatte mal ein 50mm 1.8 mit solchen und noch schlimmeren Ergebnissen, war wohl ein klassischer Fehlfokus.
-
Zitat
Nee sorry, sowas landet bei mir in den Papierkorb. Diese Qualität wäre für mich nicht akzeptabel (erst recht nicht bei dem Objektiv).
ZitatAuch wenn das so ist... bei einem Objektiv dieser Preisklasse erwarte ich schon ein bissel mehr, als das die Qualität erst in bei 800 Pixel Seitenlänge und massiven Nachschärfen erträglich ist.
Bin der selben Meinung.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!