Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Ich hätt nen Eizo gefunden um 292€.
Mit IPS Monitor, LED Hintergrundbeleuchtung oder sowas.
Deckt laut Testberichten etc. den kompletten sRGB Farbraum ab.Die Alternative wär eh einer von LG.
Meine Güte.. hab nun in ner Fotogruppe auf FB auch gefragt, aber da hieß es ich soll mein Budget "ein bissl" aufstocken und mir den Color Edge von Eizo kaufen. Joah. Ne, die Kohle hab ich auch net (1400€ das Teil..).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hast du mal ein bsp?
Ich kenne einige Hunde bei denen einfach die Augen ganz dunkel sind aber da kann man nicht sonderlich viel machenHab leider eben kein Bilder gefunden, aber das nächste heb ich auf und poste es mal... Naja ein paar Bilder sind auch schön, auch die Augen gut zu erkennen, aber bei manchen gar nicht. Wüsste gern woran es liegt.
-
Zitat
Hab leider eben kein Bilder gefunden, aber das nächste heb ich auf und poste es mal... Naja ein paar Bilder sind auch schön, auch die Augen gut zu erkennen, aber bei manchen gar nicht. Wüsste gern woran es liegt.
Wichtig ist auf jeden Fall, dass die Sonne von hinten kommt, also dass sie ihm in die Augen leuchtet, damit sie schön hell werden :) Sonst warten wir erstmal auf ein Beispielbild von dir :)
Habe noch einen Knutschepups.... ♥
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Buhuu, nun wollte ich erstmalig mit dem neuen Laptop raws bearbeiten, aber PS hängt sich auf und öffnen meine Bilder nicht
-
Hallo,
also da hab ich nochmal durchgestöbert.
Bei Sonne fotografiere ich eh nicht so gerne, lieber bei diffusem Licht.
Aber hier die Bilder:
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier nochmal bearbeitet/aufgehellt:
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Soll ich einfach versuchen heller zu fotografieren? Dann ist aber immer alles verschwommen, weil der kleine nie ruhig hält
Freue mich auf eure Tipps :)
-
-
Um Tipps zu geben, sind die Exifs immer hilfreich. :)
Scheint schon wirklich SEHR dunkel gewesen zu sein, da leidet die Qualität einfach, irgendwo ist auch Schluss bei den technischen Möglichkeiten der Kamera+Objektiv. Da wirken die Farben auch einfach unnatürlich.Sonst solltest du auf Augenhöhe gehen und den Hund möglichst so positionieren, dass er dich anschaut und du keine Gliedmaßen amputierst.
-
Mich stört vor allem auch der Aufnahmewinkel und der Blaustich.
-
Es ging dann doch noch...
Ich habe Wanddeko-Fotos gemacht für die Agentur, für die ich arbeite... Mal schauen, ob denen das gefällt :)
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
mir erschließt sich der Sinn leider nicht und ich finde es zu schief und unruhig.
-
Ich versteh das Bild auch nicht
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!