Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Ja, D4 und D600 :) ich hab neulich über sie geschrieben... :)
So eine Foto-Reise mit ihr wäre noch was...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Katja wäre auch meine erste Wahl in Sachen Workshops. Sie ist auch im animal-pics und gibt dort viele hilfreiche Tipps. Das sieht man ja selten bei Berufsfotografen.
-
Ich möchte auch schon so lange einen Workshop bei Katja machen, sie ist echt genial und über ihre Workshops hab ich bis jetzt nur Gutes gehört
-
Echt? Auch im AP? Muss ich sie mal da suchen :denken:
Ja, das ist halt immer das, woran ich als erstes denke bei Workshops bei Fotografen. Machen die das nur, weils Geld bringt, aber behalten ihre "Geheimnisse" für sich, weil sie Angst vor Konkurrenz haben oder aber sind sie mit Leib und Seele dabei.
Aber wenn da so viel Positives kommt, wärs son Einzelding ja vllt. doch wert... hab ja bald Geburtstag und schaff vielleicht meine Prüfungen zur tiermed. FA ... vllt springt da ja auch was
-
Meine persönliche Alternative wäre dann noch Elke vom Wieselblitz. Die macht auch so großartige Fotos und ist etwas bezahlbarer :)
-
-
Wieselblitz ist auch toll ja... hab garnicht gesehen, dass sie auch welche macht. Geh ich sofort mal gucken
Danke.
-
Hat von euch jemand ein Canon 85mm 1.8 USM? Ist das gut?
-
Das ist super, ich liebe das. Aber kommt drauf an, wofür mans braucht :)
von unterwegs..
-
Maanu, soweit ich weiß :)
-
Zitat
Hat von euch jemand ein Canon 85mm 1.8 USM? Ist das gut?
Ich durfte es testen und finde es toll! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!