Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Ich find schon.
-
26. November 2013 um 22:13
schau mal hier:
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dann hab ich nen Sehschaden, der Monitor lügt mich an, ViewNX verarscht mich ebenfalls oder was weiß ich...
Ich hasse es, wenn sich alles ändert man man dann wie die olle Omi dasitzt und felsenfest weiß, dass es vorher anders war als jetzt.
Trotzdem, Bewegungsbilder sind heute wieder nix geworden... hatte aber auch den Stabi an, hab ich jetzt eben festgestellt, aber der war beim 55-200er ja immer dabei und damit hab ich bessere Sachen hinbekommen... -
Also so ganz knackscharf find ichs jetzt net oO
von unterwegs..
-
Ja stimmt schon. So richtig knackig net.
Mit Stabi kanns nix werden bei der Action...von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!
-
Also hab ich doch keinen Optik-Knick.
Ja, Aktion nicht (wobei mir das derzeit auch ohne Stabi nicht gelingen will) aber da sitzen/liegen die Hunde still. Das war nie ein Problem... -
-
aber die beiden bilder sind doch garkeine actionbilder?
das erste ist mMn schon scharf, beim zweiten bin ich mir unsicher. dazu müsste man aber die restlichen exifs wissen...
-
Ich seh nur das von nem liegendem Sheltie.
von unterwegs..
-
Zitat
So, ich hab hier mal zwei Bilder, sagt mir mal bitte, ob die scharf sind.
http://img197.imageshack.us/img197/8977/lugr.jpg
http://img9.imageshack.us/img9/9738/vxgm.jpgIch find die auch etwas matschig :/ , speziell im Gesicht kann ich leider keine Schärfe erkennen.
Hattest du irgendwo die EXIFS ? Hast du Dir mal in der Nikonsoftware die Lage des Fokusfeldes anzeigen lassen ? Was waren deine Einstellungen ?edit: ich lad mir jetzt mal tapatalk aufs Pad, vielleicht zeigt safari die auch komisch an.....
-
Also bei tapa aufm ipad sind sie net scharf, zumindest net richtig.
von unterwegs..
-
ISO 500
Brennweite 200mm
Blende f4
Verschlusszeit 1/1000
AF-C war eingestellt, ein Fokusfeld aktiviert, lediglich der Bildstabi war auch an (auf Active) aber das erklärt wenn dann nur bescheidene Bewegungsbilder.Bei Lucky liegt das Fokusfeld direkt auf dem Auge, beim Sheltie leicht daneben, aber noch aufm Kopp. Aber wie gesagt, weder das Gras im Vordergrund ist scharf noch i-was am Kopf.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!