Chihuahua pro - kontra?

• Zitat

Merkt ihr noch in was ihr euch reinsteigert ? Und nein natürlich gibts auch massig kleine Rassen denen ich was abgewinnen kann. Bei einem Chihuahua kann ich das nicht - für mich sind das Lebewesen in Meerschweinchengröße die Hunde imitieren und dabei ihre halter bespaßen. Aber was hat ein Chihuahua noch von einem Hund ? Sollte ein Hund nicht immerhin so robust sein das er mit Artgenossen spielen kann ? Naja könnte mich ewig so auslassen warum Chihuahuas für mich nicht wirklich als Hund zählen. Vor allem behandeln doch die meisten Chihuahua halter ihre Hunde nicht wie Hunde sondern wie ein nettes Gimmick. Anders kann ich mir nicht erklären warum gefühlt 95% der Chihuahuas hysterische kleine Kläffer sind.

Das Problem ist nicht, dass Du keine Chihuahuas magst. Das Problem ist, dass Du in einem thread über Chihuahuas gehst und da über die Zwerge ablästerst.
    Das ist schlichtes 'trolling' und unglaublich dreist.

Und ich kann Dir sagen dass die Moderatoren dieses Forums auf so etwas sehr empfindlich reagieren. Noch so ein paar Nummern und Du kannst Dich unter einem anderen Namen hier neu anmelden.

• Zitat

Leute... merkt ihr noch was?
    Schonmal den Satz "Don`t feed the troll!" gehört?

^Das. Beim letzen post auf der vorigen Seite ist wirklich alles klar. Ignorieren oder melden aber nicht drauf eingehen sind da die einzig sinnvollen Strategien.

• Auf den paar Seiten hier gibts soviele Verstöße gegen die Nettiquette, dass ich mir die Mühe spare, sie alle zu editieren und stattdessen dieses "Ding" hier im Ganzen schliesse.

Der ein oder andere bekommt noch geheime Post von mir dazu.

LG, Chris - mit großen, mittleren und kleinen Hunden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!