alles und fast jeden besteigen
-
-
Shila ist jezt 8 monate und das erste mal läufig und besteigt seit dem alels und jeden
wie gewöhn ich ihr das am besten ab - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
In welchen Situationen machts sie es denn? Hunde machen das gerne, wenn sie gestresst sind.......also, nach einem wilden Spiel z. B. ....
-
Zitat
In welchen Situationen machts sie es denn? Hunde machen das gerne, wenn sie gestresst sind.......also, nach einem wilden Spiel z. B. ....
Sie ist nicht gestresst, sie ist läufig

Braun, nimm es mit Humor.
Das vergeht nach der Läufigkeit wieder. -
ich hoff das es nach der läufigkeit wieder aufhört
-
Zitat
ich hoff das es nach der läufigkeit wieder aufhört
Ja, warum denn nicht?
Das kennt man doch als Mensch/Frau auch, dass "Frau" zur Zeit des Eisprungs etwas verrückt ist, oder nicht?
-
-
Mit Homöopathie- agnus castus D6 oder D12...könntest Du evtl. Linderung bewirken.
-
mir wurd gesagt das es dominanz verhaltgen were
-
Zitat
mir wurd gesagt das es dominanz verhaltgen were
So ein Quatsch, glaube nicht alles, was man Dir sagt.
Das Rammeln kann tausend Bedeutungen haben oder auch gar keine.
Das muss man immer im Zusammenhang mit der Situation sehen.Das Rammeln während der Läufigkeit hat einfach mit der Läufigkeit zu tun.
Wenn meine Hündinnen läufig sind, besteigen sie sich sogar gegenseitig oder ein Kissen..... -
dann beobachte ich das einfach weiter
-
Zitat
Sie ist nicht gestresst, sie ist läufig

Braun, nimm es mit Humor.
Das vergeht nach der Läufigkeit wieder.Aber nicht alle Hündinnen bespringen "alles", nur weil sie läufig sind.... deshalb fragte ich ja.... "Kann" auch sein, dass es nicht "einfach" so nach der Läufigkeit verschwindet..... was natürlich jetzt kein
für den TE sein soll...Und viele Menschen sind während ihrer "Läufigkeit" ja auch gestresst, wegen den Hormonen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!