Monty entlaufen in 38442 Wolfsburg - ist wieder daheim!

  • Hallo zusammen,


    am vergangenen Montag (14.10.2013, vormittags) ist Monty, nachdem ihn ein lautes Geräusch erschreckt hat, zuhause im Garten über den Zaun gesprungen und weggelaufen. Leider hat sich noch niemand gemeldet, der ihn gesehen hätte und alle bisherigen Aktionen waren erfolglos. Es handelt sich bei ihm um einen Border Collie-Mix mit auffälligen blauen Augen.


    Monty trägt ein blau-braunes Halsband mit seiner Steuermarke. Auffällig ist außerdem die Graufärbung (merle) an seiner rechten Seite und das Braun an seinem linken Hinterlauf.
    Er ist sehr ängstlich und Fremden gegenüber misstrauisch. Bitte behaltet ihn im Auge, wenn ihr ihn seht. Auf Locken reagiert er möglicherweise mit Weglaufen. Bitte stattdessen Tierheim oder Polizei informieren oder Tasso mit der Suchmeldungsnummer 104.920. Vielen Dank!

  • Danke Dir. Kurz nachdem ich den Post hier abgesetzt hatte, kam ein Anruf, Monty sei gesehen worden! Nach 2 Tagen endlich ein Zeichen! Ich bin dort hingefahren und nach viel Wirbel mit Polizei, Feuerwehr (er lief u.a. an der Autobahn entlang) und langer Verfolgungsjagd über mehrere Kilometer verschwand er wieder, hatte sich dann aber einen Unterschlupf gesucht, wo ihn jemand entdeckt hat. Von dort konnte ich ihn dann locken und kurze Zeit später mit nach Hause nehmen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!