Monty entlaufen in 38442 Wolfsburg - ist wieder daheim!
-
-
Hallo zusammen,
am vergangenen Montag (14.10.2013, vormittags) ist Monty, nachdem ihn ein lautes Geräusch erschreckt hat, zuhause im Garten über den Zaun gesprungen und weggelaufen. Leider hat sich noch niemand gemeldet, der ihn gesehen hätte und alle bisherigen Aktionen waren erfolglos. Es handelt sich bei ihm um einen Border Collie-Mix mit auffälligen blauen Augen.
Monty trägt ein blau-braunes Halsband mit seiner Steuermarke. Auffällig ist außerdem die Graufärbung (merle) an seiner rechten Seite und das Braun an seinem linken Hinterlauf.
Er ist sehr ängstlich und Fremden gegenüber misstrauisch. Bitte behaltet ihn im Auge, wenn ihr ihn seht. Auf Locken reagiert er möglicherweise mit Weglaufen. Bitte stattdessen Tierheim oder Polizei informieren oder Tasso mit der Suchmeldungsnummer 104.920. Vielen Dank! -
16. Oktober 2013 um 10:15
schau mal hier:
Monty entlaufen in 38442 Wolfsburg - ist wieder daheim! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was für ein Alptraum
Viel Glück das Monty wieder ganz schnell und wohlbehalten nach Hause kommt
-
Danke Dir. Kurz nachdem ich den Post hier abgesetzt hatte, kam ein Anruf, Monty sei gesehen worden! Nach 2 Tagen endlich ein Zeichen! Ich bin dort hingefahren und nach viel Wirbel mit Polizei, Feuerwehr (er lief u.a. an der Autobahn entlang) und langer Verfolgungsjagd über mehrere Kilometer verschwand er wieder, hatte sich dann aber einen Unterschlupf gesucht, wo ihn jemand entdeckt hat. Von dort konnte ich ihn dann locken und kurze Zeit später mit nach Hause nehmen!
-
Das sind gute Neuigkeiten!
Ich hoffe, dem Kerle gehts soweit gut.LG, Chris
-
Fürs erste macht er den Eindruck, dass er im Großen und Ganzen ok ist. Alles Weitere wird der Tierarztbesuch zeigen!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!