Stubenrein Pinkelplatz in der Wohung

• Rollrasen sehe ich gerade... der geht dir schnell kaputt, wenn er nicht richtig verlegt wird, du musst ihn giessen, irgendwnn wieder vom Balkon schaffen, und erst mal draufkriegen...alles nur um keine Treppen zu laufen?

• Wurde ja eigentlich schon alles gesagt, was ich euch geraten hätte und ihr habt es ja verstanden, wie du schreibst :)

Ich wollte nur noch mit einbringen: Im ersten halben Jahr (manchmal sogar noch später) kann es sein, das euer Hund, obwohl er sonst schon stubenrein ist mal was ganz seltsames macht, also an eine komische Stelle im Haus und überhaupt in die Wohnung, obwohl ihr denkt er hat das Prinzip schon längst verstanden.
    Auch das ist normal!
    Sowas kann sowohl aus Aufregung, mangelnder Fähigkeiten des jungen, untrainierten Schließmuskels oder einfach aus versehen passieren.
    Lasst euch davon nicht entmutigen! :)

• Also bei mir mieft nichts.
    Okay, ich gehöre eben zu den Menschen die nicht mit patschnassen Haaren rausrennt. Im strömenden Regen muss ich auch meine Klamotten erst anziehen...

Und bevor er mir in die Wohnung macht (wo Alanna sehr ähm angepisst ist drüber) dann eben die Kiste. Bin halt nicht perfekt, faul auch nicht. Seit 2Tagen benutzt er sie gar nicht, Streu ist noch sauber und er liebt es drin zu buddeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!